World of Warcraft

  • Zitat

    ich seh jetzt schon kommen dass die eine kleine stadt überrennen udn alle abfangen die mit dem greifen ankommen oder so




    nachricht an gm "hallo die farmen uns jetzt schon ewig" wenn GM ma da und ned schon 100 meldungen hat wird er wohl kommen un abusen^^




    naja stimmt schon das die am anfang abdrehen..da sehr viele kiddies WoW zocken... ich denke in keinem anderen mmorpg würde soetwas passieren...tja tja

  • Nun bin ich auch endlich in Rente (lv60) :)


    Ich glaub auch das sich das ganze geganke bald legen wird; richtig spannend wird's ja erst mit den battlegrounds welche in Südkorea übrigens schon verfügbar sind...


    also kanns bei uns nich mehr lange dauern

  • gz@Koala kid...




    wie so haben die BGs un wir ned..die ham das game doch sogar später als wir bekommen oder war das china :shock: ..




    magier is sicher ned imba locker killbar...pala sau übel imba ..noch chance als schurke

  • naja solange die Battlegrounds nit drinnen sind ghet die gankerei in den umkämpften Terris um und das is mords lästig

  • ich bin 55 und versuch meine quests weiterzumachen ohne gross jeden anzugreifen, aber wenns mir zu blöd wird fang ich auch an jeden x beliebigen feind zu killen


    gewalt erzeugt gegengewalt *g*

  • ich kenn das geganke das in hillsbrad umgeht ... solange ich ja was zu tun habe beschäftige ich mich wenig mit allies.... da kommt schon vor das ich an denen einfach vorbeirenne auch wenn sie im killbaren berecih liegen.




    lustig wirds wenn ein höherer allie wieder mal meint er muss ich angreifen.....und das geh in Hillbrad genug um aus diesem grunde meide ich heute bzw das WE solche gebiete .....

  • Also das Ehrensystem im jetztigen Sinn war der sprichwörtliche


    Griff in die Kloschüssel.




    Questen unmöglich, wo hinfliegen, unmöglich. Und vor allem


    lauter verärgerte Leute, die nach 30 Minuten dauerganking


    durch 40 60er in 30-40er Gebieten das Handtuch geworfen haben.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Kann das Ehresystem noch nich testen bin nicht zuhaus, aber was ihr so schreibt hm...ich freu mich lol...




    Naja ich sehs schon kommen...mit meinem Lev 42 hab ich glaub nix zu lachen....bin z.Z. im Ödland und Stranglethorn und da ist Horde schon immer vertreten.




    Fand es schon immer so übel wenn Southshore geraidet wurd und man nicht vom Fleck kam. Das raubt einen schon den nerv.




    Ich hoffe mal das sich das irgendwann einmal legt....irgendwie.

  • I mein ja, soin sie di Deppen gegenseitig die Schädl einschlogn, hob


    i jo nix dagegen.




    Aber Allianz raidet Thunderbuff und Horde Southsore?




    Hallo, die "scheiss" 60er, die geil auf ihre ach-so-tolle-PVP sind, soin


    sie von mir aus in der Einöde von Tanaris treffen, aber die Leute,.


    die net 60 sind und/oder keinen Bock auf Lag, AE-Lag, etc. ham,


    in Ruh lassen.




    Das System hat mit PvP genau überhauptnix zu tun.




    Soit si wer angsprochen fühn, dann soi er si erst moi an da Nosn


    nemma. I könnt mit 50 ah 20-30 greyganken geh, mochs oba net.




    Zu den Screenshots, jo, hab da auch a paar tolle, z.b. wie Horde um


    Punkt 15 Uhr, also glei nachdem Server paar Minuten on war, gleich


    mal mit 40 Mann die Chillwindspitze beim Greifenreiter Dauer-AEd haben


    und das um Mitternacht nu immer gmacht haben.




    Schrott-System sog i nur. PvP war bisher aufn Server super. Wenn man


    gwollt hat, hats man gmacht, wenn ma leveln/questen wollte, wars


    halt "life and let life". Jetzt is beschissen. I hab als Rogue net mal


    a Chance ausm Stealth an 60er Priest oder Magier zu töten, geschweige


    den 2. Jetzt werd i genau von denen bei nem Mobpull mitten in der Pampe


    gekilled. DAS WAR VORHER NICHT SO.




    [x] Weg mit dem Dreck




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)




  • Jupp das seh ich auch so.




    Questen hat echt immer gut funktioniert. Allse die niedriger waren als ich habe ich in ruhe gelassen, denn ich wollt auch in ruhe questen.




    Dann fing es mit Southshore an das unmengen an Lev. 60 kamen und Southshore belagert haben....konnte quests nicht abgeben....greifenmeister platt....nix ging. Dann fängt das "Corpse-Camping" an. Nervt auch wie sau.

  • Also alles is so gekommen wie erwartet..............


    Tausende und aber Tausende Kil´Jaedn Allies raiden Stunden um Stunde Tarren Mill. Hordler revanchieren sich mit Raids auf Astraanar usw.




    Klingt nach stundenlange Epischen Battles, und ja solange man beim defend oder attack mitmischt ist ja alles fein und gut ! Aber da gibts ja auch noch Leute die normal Questen wollen wie eh und jeh, einfach einmal an einem Nachtelfen oder Orc vorbei rennen wollen ohne gleich den ganzen Mana Vorrat an denjenigen einzupulvern oder von ?? Level in 2 Schlägen umgepustet zu werden.


    Wie es scheint sind diese Zeiten in WoW vorbei, dank dem neuen Ehrensystem !




    Ganze 3 Minuten habe ich als level 33 Orc verweilen dürfen in Stranglethorn um die Bloodscalp Trolle zu vernichten. Dann waren Sie da die "ehrenhaften" Nachtelfen und wischten mit mir den Boden auf. Ob ich irgendeinen Punkt wert war ? Glaube nicht das sich die Damen das gefragt haben. Also zurück zum Expeditonslager, den Leichnam geholt und bandagiert. Peng ! nochmal PENG ! und ein Katzerl in der Größe einer ausgewachsenen Kuh knabbert mir am Bein, während ich noch 2 schüsse abfange und mir den Tot bescheren. Leicht genervt , die selbe Prozedur wieder, und siehe da ich überlebe es mal 20 Sekunden bis hinter mir dieser böse gottgläubige katholissche Paladin darherrennt und mich versucht zu töten. ich bind ihn mit Erdelemtarkräften an den boden wechsle in meine Wolfform und renn davon. Nun endültig sauer sehe ich nicht unweit von mir einen gleichleveligen Magier vor mir. RAche ist Blutwurst und töte diesen während er noch verzweifelt versucht den kill für den Panther zu kriegen. Etwas erleichtert von meinem Frust ziehe ich zu den Bloodscalp Trollen runter und was erspähe ich: Die Trolle sind gecampt von 2 Allies die auch sofort ihr in Ihrer Ehre verletzt fühlen und mich attackieren. Dies endet wieder im Tod meinerseits. Ich wiederbelebe mich (dank sei Ankh) und flüchte in Richtung Grom Gol Lager mit dem halben Stranglethorn Dschungel in Schlepptau. Frustriert logge ich aus und denke mir "DANKE Blizzard !"




    Summiert:


    3 mal gekillt worden


    aus frust nen allie gekillt


    1 Stunden Zeit verbraucht


    keine Exp erhalten


    keine quest gelöst


    gehe nicht über start


    gehe direkt ins gefängnis


    ziehe keine 200€ ein.






    Um ganz ehrlich zu sein, finde ich was der Desinger dort verzapft hat ne Frechheit. Keine Hinweise ob der Kill Punkte bringt oder nicht, Die Level Spanne ist viel zu hoch (ganze 7 levels, wo doch ein unterschied von 2-3 Leve schon extrem sein können), keine Bestrafungen für andauerndes Killen von Low (unter 10 level) Charackteren.






    Der Desingner hat wohl etwas gesoffen als er das schrieb




    Zitat

    Im Gegensatz zu einer weit verbreiteten Meinung sind Horde und Allianz richtig gut ausbalanciert auf PvP Realms (Anm. Gungdil: Das trifft auch auf die europäischen Realms zu). Die meisten Spieler werden ihren Ehrenrang dadurch bekommen, dass sie in Battleground Umgebungen spielen – wo die Seiten ja sowieso ausbalanciert sind. Ansonsten sollte Unausgeglichenheit auf einem Realm keine besonderen Auswirkungen auf eine bestimme Fraktion haben, im Ehrensystem voranzukommen.




    Zitat

    ....dass die Spielmechanik so gut wie perfekt ist.




    Zitat

    .....Ich möchte an dieser Stelle auch einmal anmerken, dass Spieler auf einem PvP Server immerzu ein bisschen Gefahr spüren sollen, wenn sie denn in einer „Contested Zone“ questen. Das ist das, was diesen Servertyp spannend macht und Spaß bringt.




    Ja klar ich versteh auch das viele das System testen wollen, ich versteh auch das die 60er was brauchen mit dem Sie ihre Zeit vertreiben können.


    Und ja ich versteh auch das der PVP Server etwas "gefährlicher" zu spielen ist.




    Nur haben wir nicht den ganzen Freitag und den Samstag nachmittag Zeit gehabt zu testen ? Die Spielmechanik is bei weiten nicht perfekt !Sollen die 60er Raiden bis ihnen das Hirn durchfault, lasst doch die Herren in ruhe die hier questen wollen. Den questen is zur zeit NICHT möglich. Level 30 Spieler Bringen keine Punkte auch wenn man SIE 20 mal killt nicht, Liebe 40+ Herren ! Wenn es so bleibt war es ein verdammt kurzer Auftritt in Warcraft meinerseits. Und eines lieber Lead Designer weiss ich gewiss " Ich armer Orc, bin sicher nicht der einzige der in diese Richtung denkt, dem das gleiche wiederfahren ist, und ich weiss auch gewiss auf Seiten der Allianz gibt es genug Leute denen es gleich ergangen ist. "

  • Verstehe nicht wieso alle Raiden und alles umnieten wenns eh nix bringt. In Stranglethorn konnte man es eigentlich immer gut aushalten bis jetzt. Ok man ging ab und zu mal drauf wenn das Expiditionslager geraidet wurd aber das wars auch.




    Nunja evtl. legt es sich bei den meisten weil jeder will mal irgendwann in Ruhe questen können. Nun gut die 60er....die werden wohl nich so schnell aufgeben aufgrund wie du sagtest die ham nix zu tun ^^.




    Ich hab immer noch HL2 und Doom3 nich angefangen so hab ich wenigstens ne kleine Abwechlsung ^^ und ne 80 Mann starke Gilde :-p




    btw.




    Wie sieht das aus mit den unehrenhaften Kills? Mal angenommen jemand der 5-10 Stufen unter einem ist greift als erster an und man Verteidigt sich. Zählt das als unehrenafter Kill?

  • Zitat

    Original von Slither


    Wie sieht das aus mit den unehrenhaften Kills? Mal angenommen jemand der 5-10 Stufen unter einem ist greift als erster an und man Verteidigt sich. Zählt das als unehrenafter Kill?




    Nein.... Ruchloser Morde wirds erst wenn du einen Zivilist killst




    (armer Gnomeregan gnome :( )

  • naja bei uns aufm server killen wir ned jeden wenn der lvl 14 oda so is aufen die meistens einfach so durch die battles doch wenn sie sich einmischen..boom...weg sin seh... wirklich nur ganz selten werden lowbies gekillt jeden falls horden lowbies von uns werden imemr alle gekillt :P ...ja die hordler ... die sin ohne witz überall




    als 60er is auf alle fun 135 kills :twisted:

  • Ich hab nun 330 Kills und KEINEN hab ich angefangen. Ich hab mir ein paar in nen Raid geholt um zu sehen was mein char in big scale battles so kann und bin zufrieden. Interessanterweise können seit dem Patch allies und hordler nicht mehr nebenbei questen. Als wie wenn dieser Patch der startschuss auf sinnloses für beider seiten zeitraubendes gemetzel ist.

  • Wie lauft den dass eigentlich mit der Punkteverteilung ab? Soll doch jede Woche verteilt werden oder so...




    Trixter


    by the way wie heisst du den ingame, bin nämlich auch auf Kil'jaeden server und wir müssen uns ja nicht gegenseitig die Schädel einschlagen ;)


    ich heisse gleich wie hier

  • war kurz bei ne nem raid dabei um mal zu sehen wies abgeht, aber is erbärmlich...


    zuerst wars noch lustig 50+ gegen 50 +. da gings heftig her


    aber als dann meine raidgruppe einzelne spieler mit level 30 oder so umgenietet habe die so beim questen waren bin ich raus aus der gruppe




    ich bin jetzt das ganze we nur noch kurz eingeloggt, ins ah geguckt bissle im chat mit gequatscht und wieder raus


    hab kein bisschen lust zu questen.....




    ich hoffe echt dass ich das bald wieder legt, sonst fang ich neuen char auf nem pve an, da seis zwar auch kacke aber nicht so schlimm wie auf nem pvp




    das war wirklich ne kack aktion von blizzard....