apropos: wo zockt ihr denn jetzt alle?
meine wenigkeit zockt auf dem pvp server blackmoore
apropos: wo zockt ihr denn jetzt alle?
meine wenigkeit zockt auf dem pvp server blackmoore
Kann man irgendwie Screenshots ohne User Interface und Text machen?
Ich spiel auf dem PvE server Turalyon: Dwarf Rogue Tobsucht
PVE Gottheit ist und bleibt immer noch hunter Klasse ! Adds ? no problem ! Als hunter bist sowas wie ein Char plus noch ein halber dazu.
Wenn mein Schurken Kollege zuschaut wie ich ein Defias camp abräume wird ihm immer ganz schlecht .. ich kann mein pet opfern im notfall.
Nur was ich nich versteh is warum ich ständig pleite bin.
Schon wieder 2 neue Leute die ihren EQ Account gecancelt haben !!
Mein Bruder und ein Freund von ihm fangen heute ebenfalls auf dem Skullcrusher Server an ! English PVP, wenns wen interessiert, ist noch nicht komplett zu. Hatte noch nie Probleme auf den server einzuloggen sollte also passen
greets, Lance
@ papst
jo spiel mit der Horde
auf dem server Kil'Jaeden
ähm.. goof?... war das nicht KEL'THUZAD?
ZitatAlles anzeigenOriginal von tobe
Kann man irgendwie Screenshots ohne User Interface und Text machen?
Ich spiel auf dem PvE server Turalyon: Dwarf Rogue Tobsucht
mit Alt + y kannst das komplette user interface ausblenden und die Namen der Spieler kannst unter den Interface-optionen dann noch ausknipsen
Also mich hats total erwischt und ich kann mich nur noch wiederholen: WoW ist der Hämma!
genug geschwafelt... auf nach Azeroth!
Lang leben die Gnome
goofy wie heist du??? dann kannst dich mal mit meinem 28er pala messen! zock auch auf dem kil' jaeden!
ZitatOriginal von D-Blade[RoC]
ähm.. goof?... war das nicht KEL'THUZAD?
oha recht hast du
wie siehts aus sind gerade server problem?
oder funzt bei mir was net?
Zitat von "Koala_kid"[quote]Original von tobe
Lang leben die Gnome
jaja... die gnome und die allianz nix taugen sie - gestern musst ich auf eigene hand nen nachtelfen kurz vorm ertrinken retten und ein gnom da oben fischt da nur rum, anstatt mal ins wasser zu springen und ein leben zu retten (ja, das war auf nem RP server^^) -- ich hätte da schon fast ein duell à la gothic II söldner gemacht (das war nämlich ein magier ^^) :roll:
@goof: also gestern abend gab's auf Argent Dawn paar "nette" lags O_O - dia show nannte mein kumpel das fliegen xD
naja war wohl ein server problem, würd ich sagen
Jetzt hab ich mal ne Frage ! Hab soviele Screenshots geschossen aber kann das TGA nicht öffnen mit welchem nicht ganz so umfangreichen Prog (meine Platte ist voll) kann ich das öffnen und ggf in JPG umformen ?
ZitatOriginal von Eiti
Jetzt hab ich mal ne Frage ! Hab soviele Screenshots geschossen aber kann das TGA nicht öffnen mit welchem nicht ganz so umfangreichen Prog (meine Platte ist voll) kann ich das öffnen und ggf in JPG umformen ?
Danke hätte ich auch selber drauf kommen müssen
Ist jemand auf dem NOZDORMU server? wen ja könnte da wphl etwas hilfe gebrauchen heisse HELD im spiel.
was hat denn das game für mindestanforderungen, hardware mäßig ? bei dem ansturm auf das game, muss ichs mir fast auch holen. aber ich bezweifle dass mein rechner das packt
hab auch nur 2,1 ghz und 512 ram
und bei mir gehts einwandfrei
viele player empfehlen mindestens 1024 ram
ich hab nene amd athlon xp 3200 1024 mb ram ne radeon 9800xt es game lauft so gut wie perfekt! nur chello macht irgendwie probleme (in letzter zeit hab ich immer an 1000er+ ping)! egal ob bei css cs1.6 oder WoW
Ich hab einen AMD 2500+@3200, 512 MB RAM, GForce 6600GT,spiel WoW auf 1024x768 mit max. Details. Geht super ohne Probs. Davor hatte ich eine GForce 2 MX...Details alle auf LOW...ging auch gut :roll:
so hier noch 2 pics von meinem mount:
http://home.arcor.de/ludbert/WoW/tiger1.jpg
http://home.arcor.de/ludbert/WoW/tiger2.jpg
und was einem so alles übernweg leuft in Arathi :roll: