kann mir einer sagen woher ich kupferbarren bekomme?
World of Warcraft
-
-
hmm muss man das nicht mit dem Bergbau Skill selbst abbauen?
-
und wo kann ich als zwerg bergbau lernen?
-
WoW ist wirklich geil haette mir nicht gedacht das es mir so viel spass macht. Und es laeuft auch mit meinem ISDN voll gut!
-
Hab gerade eben bis jetzt gezockt. Muss auch sagen...WoW ist einfach super Hab meinen Mensch-Paladin schon auf LVL 7. Und es läuft auf ner GForce 2 MX Bin gespannt wie das Game mit einer 6600 GT aussschaut.
-
Goofysan: In der Miners Guild in Ironforge
ich weiß nicht wahrscheinlich auch schon in der kleinen Stadt südlich von Ironforge. War schon lange nicht mehr in der Allianz Gegend...
Gestern waren wir in Ashenvale und haben dort mit ner Gruppe von 5-10 Leuten 2 Stunden lang die Allianz-Puschel abserviert ! Das war ein Spaß hehe
-
allso
ich hab jetztt mit einem nachtelfen ,zwerg und mir einem orc gespielt
und ich muss zugeben mir gefallen die orcs am besten
darum bleib ich jetzt bei der HORDE
-
Bin nach 4 Tagen mit meinem Krieger auf Level 15. Hab diesmal auch mehr Quests erledigt als in der Beta.
Gestern haben wir nen 40 Spieler Raid gemacht. Spassige sache das *g*, aber hatten keine Chance gegen die Horde *g*
-
hi
frage: wo bekomme ich das futter für mein begleittier?
und wie füttere ich es?
danke
-
für's füttern findest du im spellbook einen eigenen skill, und was du ihm gibst hängt ganz von dir ab... was für eins isses? wenns ein fleischfresser is, gib ihm fleisch
btw bin schon so ca. lvl 8, ingame: Gâbhâk, und ja selber server, goof
-
ich bin level 10 und heiße Shargat
@ D-Blade[RoC]
wie mach ich die zeichen über dem a bei deinen namen
-
das is ganz einfach
drück zuerst EIN MAL die ^ taste und dann drück auf einen umlaut oder auch Y, geht auch mit `´ und nem punkt, der scheinbar nich auffer deutschsprachigen tastatur drauf is^^
-
WoW macht echt suechtig mein Skill in CSS ist schon stark gesunken :cry: aber dafuer steigt der bei meiner Jaegerin :lol:
-
tja.. gibt welche die das auch praktisch schon im blut haben, ich wette meine shooter skills sind bis jetzt noch kaum gesunken
naja werd ich noch früh genug merken...
ich sollte mich mit meiner gunner gilde schon ein bissl beeilen, vllt wird dich das noch retten :lol:
-
hi
wie läuft das mit dem gästepass?
wo nimmt mein freund die spiel CD her?
und warum ict in der Collector Edition das Game 2 mal dabei
1 mal DVD
1 mal auf 4 cd-roms
-
Man braucht doch kein CD um zu spielen. In welchen Server spielt ihr? Ich spielt in Kel´Thuzad mit einer lvl 13 Nachtelf Druide. Kann derzeit nicht spielen wegen das Spiel hat mein CPU den Geist aufgegeben weil ich am Tag min. 15-20 h spiele.
-
Hey hab ein gutes angebot für die CE gefunden (is aber eher unwarscheinlich das ich die bekomm), wenn ich die kauf und dann einen monat spiel, kann ich dann die Gametime Karte DV von Gameware dafür verwenden?
2. Frage, wenn ich mir die CE kaufe, kann ich dann wenn ich erst anfang April starte trotzdem 1 Monat gratis spielen? Und wie siehts jetzt aus, kann man den 1 monat spielen oder gibts da wirklich so probleme das man die Kreditkarte wählen muss auch wenn man dann mit Gametime zahlt?
-
wenn ich meinem kollegen dann das spiel install lassse und die 10 tage um sind
muss er dann ne neue version kaufen?
schon oder?
-
Hmm, kann mir keiner zur 2. Frage helfen, die wär mir wichtig!
Mal was anderes (meine vorerst letzte Frage) mein Kollege und ich wollten wissen ob man zB Eflen und Untote in einer Gilde vereinen kann (=horde und allianc)!? Find das nirgents :roll:
Aja und ist der eine Monat gratis auch bei der normalen dabei? Hat jemand im GSPB gesagt, kann aber doch nicht sein!?
-
jup, ein Monat gratis ist bei jeder version dabei, d.h. wenn du zum Beispiel am 14. März anfängst geht dein gratis Monat bis zum 14. April
so hier nun mal ein paar pics von meinem schurkischem gnom
*stolzbin auf unser schönes Tirolgaming alliance gildenemblem* hehe
und natürlich auch auf meine selbstgebastelte brille
Greifenritt über Don Murogh
und weils so schön ist nochmal