Brothers in Arms

  • Hi




    Wer gespannt auf Brothers in Arms wartet der sollte sich die DVD Collection Band of Brothers kaufen.


    Sehr guter WW2 Film / Serie sind 5 DVDs mit je 2 Folgen, mit je 1 Stunde Film.






    Dann wird das warten noch unerträglicher.




    Laut Game Trailer past das 1 zu 1 zum Spiel.






    Mfg




    Demius

    PC: Asus P5N32-E SLI Plus, E6600, 8800GTX, Corsair 800 2k MB
    Monitor/TV: Samsung LE40m86BD

  • Huhu!




    Jo...kann die DVD-Box nur empfehlen...hab die sicherlich schon 10 mal angeguckt.




    Aber ich glaub im Spiel ist das nicht die Easy-Company sondern ne andere Einheit der 501st Airborne...aber ich kann mich auch irren!




    Ich freu mich schon wahnsinnig auf BIA...hoffentlich ist der Multiplayerpart auch gut...weil nur vom Singleplayer werde ich auch nicht glücklich!




    So long!




    Euer Venti!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Ich nutze jetzt einfach mal dieses Thema !


    Kann es sein das Brothers in Arms in Dtl Uncut kommt ? So steht es jedenfalls im Gameware -aber kann ich mir nicht vorstellen

  • das interessiert die, die keine GC oder was auch immer haben... z.b. ich ^^. schade, dass gameware die EV von BoA heute net bekommen hat! :( ich hoffe, dass es nicht zu taktiklastig ist, will eher etwas im CoD-Stil. hat denn jemand das spiel schon??

  • Hier hast einen recht aufschlußreichen Test: http://xbox.ign.com/articles/592/592373p1.html




    Fazit:


    Like most of us here at IGN, I'm still a huge fan of Call of Duty and Battlefield 1942. While those games have their own unique strengths, Brothers in Arms takes some of the best features of each and adds an entirely new tactical dimension. Offering up engaging, squad-based battles and presenting it all in an authentic yet undeniably cinematic setting, Brothers in Arms is a game that, to borrow a phrase from General Patton, "grabs you by the nose and kicks you in the ass."




    There's no denying that the game is hard. It's so hard, in fact, that I literally almost broke my controller in frustration at one point. I believe I also said a bad word. But even when I was feeling hopelessly outclassed by the enemy, I still felt like there were always new approaches to take to circumvent and outwit the opposition. That's what kept drawing me back for more punishment. And when I did finally succeed, I felt it was because I had learned something, that I had discovered a weakness not in the game but in my enemy.




    The addition of Road to Hill 30 in the title indicates that the gang at Gearbox would love to establish Brothers in Arms as a running franchise. We'd love nothing more than to see more titles like this.




    I truly never thought I'd say this but the next time I see him I'm kissing Randy Pitchford on the mouth.




    9.3 von 10

  • Huhu!




    Hab jetzt schon einige negative Dinge über BIA bei unserem CLanforum gelesen (ausgenommen Grafik).




    Anscheinend sehr eingeschränkte Wege, Multiplayermodus für max 4 Leute usw...




    Was sind Eure Erfahrungen?




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • also ich habs seit heute. die atmosphäre, grafik, sound sind super. spielerisch ist es auch ziemlich genial, eine mischung aus fullspectrum warrior und normalem (taktik)shooter (naja, das aiming ist schon schwerer ^^). nur geht bei mir manchmal die übersicht flöten. es müsste ne pause-funktion geben, in der man seine leute befehligen kann. besonders schlimm ist es, wenn ich meine männer UND einen panzer lenken muss. ein einziges chaos ^^

  • Huhu!




    Da gibts doch diesen EinfrierModus, oder?


    Ein Freund von mir hats relativ schnell durchgespielt...ist eigentlich schade.




    Kann mich da an COD erinnern, das ich in 6 Stunden durchgezockt habe...da war ich schon ein bissi sauer...jetzt weiß ich nich immer ned, ob ich das SPiel holen soll oder ned!




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • Hallo!




    Damit im Spiel die Leichen nicht verschwinden, einfach folgendes machen:




    in der user.ini muss was geändert werden.




    Sucht nach dem Eintrag "W=MoveForward" und ändert ihn in "W=MoveForward | set infantrygermany minsecsbeforedisappear 99999 | set infantryusa minsecsbeforedisappear 99999" (ohne ""). Danach müsst Ihr die Datei schreibgeschützt machen. (rechtsklick, häckchen bei schreibgeschützt).




    Nun bleiben im Spiel die Leichen liegen.




    CU

    CPU: Intel Core i7 2600K
    Board: MSI Z68A-GD65(G3)
    Grafik: Nvidia Edel GTX 470 MK-13 Edition
    RAM: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600
    Windows 7 64Bit

  • ähm die Grafik soll aber laut PC Games nicht perfekt sein...


    Levelabgrenzngen sind in 2D(!!)und wenn man näher an objekte rangeht sollen die zu einem "hässlichen Brei" verschwimmen

  • Heut ist Demo-Tag, wie es scheint. Total Overdose, Serious Sam II und nun schließt sich noch eine Demo zu "Brothers In Arms: Earned in Blood" an. Für alle Fans der Serie noch gleich der Hinweis, dass Teil 3 heute angekündigt wurde.




    Ich hoffe, dass die Mängel von Teil 1 inzwischen größtenteils beseitigt wurden. Wer das per Demo rausfinden will, sollte sich gleich ans Werk machen, denn das File kommt mit dicken 615 MB daher und ist u.a. hier zu beziehen.




    Und, hats jemand bemerkt? Kaum hängt EA bei Ubisoft mit drin, werden bloß noch Neuauflagen alter Titel produziert :wink: !