• Das ist Witzig !


    Das selbe hab ich mir vorher auch gedacht :D




    Übrigens


    Passt jetzt zwar garnicht rein aber der Zeitpunkt ist wohl passen




    Achte dann mal auf die Fake Königin im Film


    Das ist Keira Knightley :D

  • I know, *andenthreadwodugesagthastdiesehenfastgleichauserinner* hehe




    Aja und Podracer, das war auch cool, da konnte man wenigstens noch richtig tunen, nicht wie in NFS Underground so uncool.

  • Jetzt wieder was zu Lost




    Diese Serie ist derweil die Beste die Ich je gesehen habe.




    Die Tage die immer bis zur nächsten Folge vergehen sind beinahe schon Unerträglich :D






    Die Story wird und wird immer besser!




    Bin Heute zb beim Ende wieder mit Offenem Mund dagesessen.




    Wahnsinns Serie




  • Yep, heute wars wieder genial, zum Schluss hat der Log doch noch irgentwas von Riesen erzählt (den er gesehen hat, Märchenriese oder wie?)!??? Wir werden sehen :)

  • Mysteriöööös, was hat Locke im Dschungel wohl gesehen, groß war es ja wohl ..... und er hat ja auch eine Art Spontanheilung erfahren .....


    Ganz koscher ist mir Locke aber noch immer nicht, die Messersammlung war ja bizarr in seinem Koffer (wenn es seiner war) - für so nen Aboriginetrip braucht er so ne Sammlung doch nicht .....




    ad Beleuchtung: Hauptsache, Kate wird gut ausgeleuchtet .....


    Evangeline Lilly könnte ich mir auch gut vorstellen als Bastila Shan in einem Real-KOTOR ..... :oops:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Hmmm.. Locke hat "der Insel ins Auge gesehen" ..... klingt auch irgendwie bisserl nach Jules Vernes "Geheimnisvolle Insel" das Ganze ... und Kate war wieder eine Freude für die Augen ..... Schnuckel .... und alle sind irgendwie traumabeladen .....

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Habs gestern zum ersten mal gesehen. Leider hab ich die ersten Folgen verpasst. Ist auf jeden Fall genial die Serie. Von jetzt an werde ichkeine verpassen.

  • Do 2015, Pro7


    DER SUPERVULKAN - Dokudrama, mitproduced von der BBC um einen real existierenden Vulkan im Yellowstone-Park in den USA




    Do 2040, arte


    SPARTACUS, Kubricks Opus Magnum

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Ich sehe gerade Ewoks auf Pro 7,und bin total entteuscht.Dieser Film ist was für die die nicht deutsch können,oder noch nicht die handlungen verstehen.Da hät ich mir lieber die Videokassete gespart...




    Und das schlimmste:Da stand nicht mal STAR WARS am anfang des films!!!

  • Ach, warst wieder mal schneller.


    Der Film is eigentlich für Kinder ausgelegt da die damals ja nicht die richtigen SW Filme sehen konnten (da ab 16). Mochte diesen Film (oder Filme?) aber auch nie besonders.

  • Pro 7:


    „Die Ewoks – Kampf um Endor“


    Donnerstag, 5. Mai 2005, um 8.45 Uhr




    „Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück“


    Donnerstag, 5. Mai 2005, um 20.15 Uhr




    „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“


    Samstag, 14. Mai 2005, um 20.15 Uhr




    „Star Wars: Clone Wars“ (Teil 2)


    Als Deutschland-Premiere


    Sonntag, 15. Mai 2005, um 11.25 Uhr

  • Jeweils Mo, ca. 23:15


    KALKOFES MATTSCHEIBE




    Oliver Kalkofe nimmt die schlimmsten Szenen des deutschen Fernsehens auf die Schaufel - derb, böse, fies, genial!!!!

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Ich passe gerade auf Ewoks-Kampf um Endor.Bin extra dafür so früh aufgestanden :!:


    Ich glaube der ist genau so scheiße wie der letzte Ewok Film...


    Aber man muss ihn trotzdem mal gesehen haben :roll:

  • Gestern war Scarface, hab ich zum 1. mal geschafft fertig zu sehen, kann es sein das der Film überhaupt nix mit Al "Scarface" Capone zu tun hat? Sorry für die dumme Frage, ich hab mir immer gedacht die hängen zusammen.




    PS


    Kann es sein das in dem Film (fast) alle GTA3 (oder war es vice city) songs vorkommen?

  • Clone Wars Teil 2 (Sonntag 11:10 Uhr Pro Sieben)!!










    Und noch ein Tipp


    Bubble Boy (Sonntag 12:30 Uhr Pro Sieben)


    mit Jake *Donnie Darko* Gyllenhaal




    Da geht es um einen Jungen der gegen alles Allergisch ist und in einem Riesigen Ballon lebt, sich aber für seine grosse Liebe auf eine lange Reise macht. (aber auf Lustig) :D kurz gesagt.



    Der Film hat mir damals auf Orf 1 so gut gefallen das ich ihn mir Nochmal anschauen werde.