ZitatOriginal von Cyberblitzbirne
In D kommt es auf Pro7, absoluter Pflichttermin indeed.
Auf Pro7 kommt man dann, Werbeblöcken sei Dank, auf ne Laufzeit von ~180/190 Minuten :tongue:
ZitatOriginal von Cyberblitzbirne
In D kommt es auf Pro7, absoluter Pflichttermin indeed.
Auf Pro7 kommt man dann, Werbeblöcken sei Dank, auf ne Laufzeit von ~180/190 Minuten :tongue:
Ich guck ma em auf BLu Ray an
naja spät nachts die wiederholung geht
sin city und im anschluss the dark night
ZitatOriginal von mageDSA
Ich guck ma em auf BLu Ray an
Ich auch
und ich habs mir auf orf gegeben
läuft zwar grad nicht im tv, aber paßt hier am besten rein.
hab heute bei freunden zufällig auszugsweise die alte raumschiff enterprise-folge "der ärger mit tribbles" gesehen.
und als ich dann daheim war, mußte ich einfach die DS9-hommage "trials and trible-ations" anschauen
sooo cool, was die da geleistet haben! neue schauspieler in szenen der alten folge eingebaut, und sogar ein schauspieler nimmt seine rolle von damals wieder auf - 27 jahre älter reist er in der zeit zurück, um rache an captain kirk zu nehmen, der ihn damals überführt hatte
echt leiwand .. man merkt die liebe zum detail beides - die alte wie die neue - grandiose star trek folgen!
Auch nicht ganz aktuell. Vorgestern Abend auf Puls 4 'Star Trek - der erste Kontakt' gesehen.
Captain Picard kämpft gegen die Borg ..
Lustig: im Internet rausgefunden - "der Borg (plural: die Börge) - vor der Geschlechtsreife kastriertes männliches Schwein"
*GGGGGG*
Gerade auf ORF III:Monty Python Reunion!
Grandios! You don't expect the spanish Inquisition!
EDIT: wie geil! es kommt gleich Ritter der Kokosnuss! Heut is Pythons-Night auf ORF III! *freu*
Hornbach übertrifft sich mal wieder selbst
Bei der Werbung hab ich auch kurz schmunzeln müssen
Ich hol den mal aus der Versenkung, weil uns mit DVB-T2 sehr lustiges blüht........ Zwangsbühren auf Privatsender *hust*
Noch ein Grund keine ORF Gebühren zu Zahlen:
Zitat
Singverbot im ORF, doch auf "Servus TV" dürfen die Schüler trällern: Weil das Kinderlied "Drei Chinesen mit dem Kontrabass" als politisch nicht korrekt beurteilt wurde, durfte der Schulchor Reichenfels nicht in der Sendung ORF Sendung "Kärnten heute" auftreten. Die Entscheidung sorgte für ordentlich Wirbel. "Servus Krone" zeigt am Mittwoch den Auftritt der Kinder.