• HAHA ich kann net merh xD


    Donald-Duck-Comics wurden in Finnland verboten, weil er keine Hose trägt. LOL


    Der ist aber auch gut :
    Der längste noch gebrauchte Ortsname ist Taumatawhakatangihangakoauauotamateatu- ripukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu, ein neuseeländischer Berg. xD


    oder der :
    Das Ramses-Markenkondom wurde nach Pharao Ramses II. benannt, der mehr als 160 Kinder zeugte. ....... da war jemand aber besonders fleißig



    und:


    Während der Musterung für den zweiten Weltkrieg wurden in den USA neun Fälle von Männern mit drei Hoden dokumentiert.

  • Zitat


    Das sind mehr Gerüchte als Tatsachen. Zum Beispiel ist es mehrfach bestätigt worden, dass Entenquaken doch ein Echo erzeugt.


    Ebenso haben Goldfische durchaus ein Gedächtnis, welches über 3 Sekunden hinaus geht.


    Man kann davon ausgehen, dass ein ganzer Haufen nicht der Wahrheit entspricht...

  • Hab jetzt mal Wikipedia durchkämmt. Ursprünglich wurde Ramses II. in Forscherkreisen die Zeugung von 40 Kindern zugeschrieben - heute wird aber offenbar von weit weniger ausgegangen.

  • Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt." Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"

  • :D
    solche freunde will ich auch haben


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • George W. Bush ist auf Wahl- und Propagandatournee durch die USA und macht in einer Grundschule halt. Dort stellt er sich den Fragen der Schulkinder. Der kleine Bob fasst sich ein Herz und meldet sich:


    "Mr. President, ich habe eigentlich nur drei Fragen:


    1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
    2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
    3. Und meinen Sie nicht auch, dass die Atombome auf Hiroshima der größte terroristsiche Akt aller Zeiten war?"


    Noch bevor George W. Bush antworten kann, klingelt es zur Pause. Die Kinder laufen freudig aus der Klasse in die Pause....


    Nachdem die Pause beendet ist nimmt G.W.Bush den Faden wieder auf und bietet an, ihm Fragen zu stellen. Es meldet sich nun schüchtern der kleine Joey:


    "Mr. President, ich habe eigentlich nur zwei Fragen:


    1. Warum klingelte es heute 20 Minuten früher zur Pause?"
    Und 2. Wo ist Bob?"