• Ein Leben nach der Bibel




    Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen. Ratschläge erteilt.


    Kürzlich sagte sie, als achtsame Christin, daß Homosexualität unter keinen Umständen befürwortet werden kann, da diese nach Leviticus 18:22 ein Greuel wäre.


    Der folgende Text ist ein offener Brief eines US-Bürgers an Dr. Laura, der im Internet verbreitet wurde.




    Liebe Dr. Laura


    Vielen Dank, daß Sie sich so aufopfernd bemühen, den Menschen die Gesetze Gottes näher zu bringen.


    Ich habe einiges durch Ihre Sendung gelernt und versuche das Wissen mit so vielen anderen wie nur möglich zu teilen.


    Wenn etwa jemand versucht seinen homosexuellen Lebenswandel zu verteidigen, erinnere ich ihn einfach an das Buch Mose 3, Leviticus 18:22, wo


    klargestellt wird, daß es sich dabei um ein Greuel handelt. Ende der Debatte.


    Ich benötige allerdings ein paar Ratschläge von Ihnen im Hinblick auf einige der speziellen Gesetze und wie sie zu befolgen sind,




    a) Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, daß dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?


    b) Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre Ihrer Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?


    c) Ich weiß, daß ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.


    d) Lev. 25:44 stellt fest, daß ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, daß würde auf Mexikaner zutreffen, aber nicht auf Kanadier. Können Sie das klären? Warum darf ich keine Kanadier besitzen?


    e) Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, daß er getötet werden muß. Allerdings: bin ich moralisch verpflichtet ihn eigenhändig zu töten?


    f) Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Könnten Sie das klarstellen?


    g) In Lev. 21:20 wird dargelegt, daß ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muß zugeben, daß ich Lesebrillen trage. Muß meine Sehkraft perfekt sein oder gibt's hier ein wenig Spielraum?


    h) Die meisten meiner männlichen Freunde lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inklusive der Haare ihrer Schläfen, obwohl das eindeutig durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?


    i) Ich weiß aus Lev. 11:16-8, daß das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Fußball spielen, wenn ich dabei Handschuhe anziehe?


    j) Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev. 19:19 weil er zwei verschiedene Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüberhinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle/Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, daß wir den ganzen Aufwand betreiben, das komplette Dorf zusammenzuholen, um sie zu steinigen (Lev. 24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen? (Lev. 20:14)




    Ich weiß, daß Sie sich mit diesen Dingen ausführlich beschäftigt haben, daher bin ich auch zuversichtlich, daß Sie uns behilflich sein können. Und vielen Dank nochmals dafür, daß Sie uns daran erinnern, daß Gottes Wort ewig und unabänderlich ist.


    Ihr ergebener Jünger und bewundernder Fan




    Jake




    aus:






    http://www.schaepp.de/index.html

  • Ob man seine Freundin im Quakenet finden kann? Dies dürfte anhand der Marktsituation bei den Gamern eher unrealistisch sein... statistisch gesehen.


    Meine persönliche Schätzung bei der Gewichtung im Quakenet von Mann und Frau liegt bei 1000:1, sprich 1 weibliches Doppel X Chromosom auf 1000 Y-Gamer. So gesehen habe ich gleich zwei mal die Statistik überlistet und das Glück gehabt mit zwei Quakenet Gamerinen eine Beziehung führen zu dürfen. Diese doch reichliche Erfahrung führte mich zu folgendem Selbstversuch.




    Um die Situation als Frau unter Gamern plastisch darzustellen, stellen wir uns einfach mal vor, wir wären eine halbwegs attraktive 19 jährige Frau, die neuerdings ihr Faible für Computerspiele und Internet entdeckt hat. Für diesen ausgebufften Clou brauchen wir natürlich noch einen polarisierenden Namen, der unsere leicht naive und liebenswerte feminine Seite direkt hervorhebt. Ein klassisches 'Girl' im Namen wäre natürlich eine Möglichkeit, jedoch zu stupide. Gerne gesehen sind da eher schon die bekannten Verniedlichungen, wie z.B. ein 'chen' am Nick. Wir entscheiden uns dann doch relativ spontan für den Nick "chickachen". Der Name lässt sofort erkennen, dass wir zu der Quakenetminderheit gehören. Wir überlegen noch kurz, ob wir den Namen durch kleine Buchstabengrößenkorrekturen auf einen höheren Leet Faktor bringen, entscheiden uns dann aber dagegen. Soviel Leetness würde evtl. potentielle Gefährten abschrecken und für eine süße kleine Gamerin doch eher unrealistisch klingen. Um unsere Identität zu vervollständigen, benötigen wir bei Rückfragen und intensiveren Flirts natürlich noch einen passenden realen Namen. Wir benötigen also einen Vornamen, der jeden beim bloßen Erklingen sofort die Speicheldrüsen aktivieren lässt. Die Erfahrung zeigt, dass Vornamen mit J besonders beliebt sind. Ab sofort sollen die Leute uns also als Jasmin kennen lernen. Jasmin… eine gute Wahl!




    Ein schneller Download des Mirc Clients und unserem ersten Weg ins Quakenet ist nicht mehr viel entgegenzusetzen. Die Mirc Optionen geben uns eine gute Möglichkeit auch die letzten Zweifler auf unsere Seite zu ziehen. Die Felder für unseren Namen füllen wir also als "Jasmin Koch" mit gutem Gewissen aus. Nicht zu vergessen unser identd Host "jasmin", damit bei einem Join und Part unser markanter Vorname jedem anhand unseres Host jasmin@xyz.de auffällt. OK, nachdem alle Einstellungen getätigt sind, connecten wir zum Quakenet und eröffnen natürlich erstmal unseren eigenen Channel #chickachen . Wie sagte schon Nietzsche: "Eine Frau ohne eigenen Channel ist keine Frau" (frei interpretiert). Soweit so gut, jedoch brauchen wir natürlich Idler, denn je mehr Idler man hat, desto mächtiger scheint man im Quakenet zu sein. Wir joinen also schnell einigen von diesen "mächtigen" Channeln mit vielen Personen. Fünf fremde Channel mit insgesamt 1500 potentiellen Lovern sollten fürs erste genügen. Was jetzt fehlt ist eine sehr gut überlegte amsg, die viele Idler in unseren Channel lockt. Noch während wir über amsgs nachdenken, erreicht uns schon der erste Query.


    ": ) Jasmin !"




    Innerhalb von 30 Sekunden hat der erste Fisch auf unseren identd host Trick reagiert. Jasmin scheint eine aussichtsreiche Karriere vor sich zu haben. Ein kurzer Smalltalk mit unserem ersten Kontakt führt dann auch zu unserem ersten Idler im Channel. Natürlich haben wir im üblichen femininen Qnet Slang mit ihm gesprochen, d.h. alle drei Zeilen ein '^^' , alle fünf Zeilen ein ';)' und bei passendem Anlass ein schnelles 'ole ole'. Bei Witzen natürlich die drei Doppelpunkt D Smileys. Schnell wird der kleine liebe User, nennen wir ihn Bernd, aber etwas nervig, denn wir müssen uns auf unseren weiteren Plan konzentrieren. Wir antworten deshalb erstmal Bernd nicht mehr für mindestens zwei Stunden. Generell hat das "einfach nicht mehr antworten" anscheinend einen gleichen Effekt, wie rohes Fleisch in ein Becken voller Piranhas zu werfen. Die Bernds werden nur immer aktiver und wollen das mangelnde Kommunikationsbedürfnis unsererseits mit erhöhtem Labergehalt und Angeberei ihrerseits kompensieren. Zwischenzeitlich haben sich zwei weitere Idler in unseren Channel verirrt, womöglich durch einen Whois. Mit einem kurzen personalisierten "hallo bernd2" und "hallo bernd3" binden wir die Jungs langfristig an uns und erwecken den Anschein von Interesse. Unsere amsg hat allerdings jetzt Priorität und wir entscheiden uns für einen der ältesten Qnet Tricks:


    /amsg hatte overtake :/ pls join #chickachen ! knutscha jasmin




    Der alte overtake Trick zeigt schnell seine Power und wir können mit Stolz innerhalb von 10 Minuten 20 Idler in unserem Channel begrüßen. Stolz klopfen wir uns auf die Schulter und sind nach kurzer Lachpause bereit, die Querys abzuarbeiten. Bereitwillig geben wir den Bernds dieser Welt einige Infos über uns... ja wir spielen CS... wir sind 19... ein rushed Profil haben wir noch nicht... haben keinen Freund (würde das was ändern?)... wo wir herkommen... ups... Die Antwort auf unsere Herkunft wissen wir selber noch nicht genau und gucken schnell bei map24.de nach, was geographisch günstig und so ziemlich in der Mitte von Deutschland liegt. Nicht das ein Bernd auf Grund von 100en von Kilometern uns vernachlässigen würde, aber sicher ist sicher. Wir kommen also aus Frankfurt, das scheint wegen der guten Lage und der exzellenten Bahn- und Flugzeuganbindung wie geschaffen für Fernbeziehungen, die jawohl zu 99% bei Qnet Beziehungen vorliegen. Jasmin kommt also aus Frankfurt! Selbstverständlich kommt die Frage nach Pix, doch wir sind gut vorbereitet. Dank Google Bildersuche haben wir einige schöne Bilder von einer blonden Schönheit parat, die wir auf unseren rapidshare Webspace hochladen. Einer der Bernds will sich besonders hervortun und spendiert unserem Channel 10 BNC Idler, die wir mit einem "kicher danke" gerne aufnehmen. Es wird Zeit unserer neuen persönlichen Fan-Gemeinde mal zu zeigen, dass wir auch wirklich CS spielen können.




    Das bloße IP-pasten im Channel sollte genügen, damit die Groupies mit auf den Server kommen. Irgendein Public Server muss dafür herhalten, einen eigenen haben wir ja noch nicht. Da wir den guten Umgangston unter Gamern natürlich verstehen, darf unser Zocknick nicht der gleiche sein, wie der IRC-Nick. Wir connecten also als "henkersbraut@mp3". Das '@mp3' zeigt einerseits unsere Multitasking-Fähigkeit, wie auch den Grund für unser evtl. schlechtes spielen. Schnell geben sich die Fans aus unserem Channel zu erkennen und fangen wieder an zu baggern. Dies kann auf viele Arten passieren. Wir unterscheiden folgende Alternativen:




    Der Schleimige


    - Er spielt auf unserer Seite,


    - versucht sich heroisch im Kugelhagel vor uns zu werfen,


    - flamt alle an die uns getötet haben,


    - kauft uns Waffen ohne Nachfrage,


    - läuft uns immer hinterher,


    - bei jedem Kill von uns schreibt er "nice", "sauber" oder ähnliches.




    Der Coole


    - Spielt im gegnerischen Team,


    - will uns per Chat über seinen Skill informieren und das wir eh keine Chance haben,


    - beleidigt uns ab und zu, weil er meint damit Eindruck zu machen und um sich von dem Schleimigen abzusetzen,


    - aufgesetzter Humor mit vielen Smileys im Chat.




    Der Ruhige


    - Spielt in unserem Team,


    - chattet nicht,


    - will durch bloße Stats überzeugen,


    - Spielt übertrieben konzentriert,


    - entfaket bei sehr guten Stats,


    - gibt nach dem Zocken im IRC "beiläufig" zu verstehen, dass er ja derjenige mit den geilen Stats war




    Das CS-Experiment brechen wir nach gut 90 Minuten ab und sind bei unserer Rückkehr im IRC erstaunt, dass die Idlerzahl sich auf knapp 40 erhöht hat. Wieder warten fünf Querys auf Bearbeitung. Eins wissen wir jetzt, eine Qnetfrau zu sein, ist auf jeden Fall anstrengend!




    Machen wir einen Zeitsprung von einem Monat und ziehen dann ein Fazit:


    - Idlerzahl von 80,


    - eigener CS Server,


    - eigene Homepage,


    - Mehrere ernste Liebesdates wären möglich, Bernd würde natürlich zu uns kommen, auch >500km Zugfahrt auf sich nehmen,


    - etliche DVDs per Post bekommen, weil wir im Channel gesagt haben, der Film XY wäre so toll,


    - pro Tag min. zwei mögliche freundschaftliche Dates,


    - Leaderin in einem neu gegründeten Female Squad bei einem namenhaften Clan trotz schlechtem Skill,


    - würde unserer Freund Bernd mit uns Schluss machen (unrealistisch!) bzw. wir mit ihm (realistisch!), dann hätten wir innerhalb von drei Minuten 20 andere potentielle neue Lover, vorzugsweise Pro-Gamer die unserer Karriere förderlich sind








    Jasmin Koch ist natürlich nur eine erdachte Person, jedoch spiegelt diese Fiktion den alltäglichen Wahnsinn im Quakenet absolut realistisch wieder... lol? Olol!




    MfG


    i-swat :: donrayden




    von




    http://www.i-swat.de/index.php…cle&display=details&id=11






    Einfach grandios

  • weiß nicht ob das schon postet wurde :D


    evolution of dance




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    und an die snooker fans:


    o'sullivan @ his best :)




    http://machomedia.blogspot.com/2006/05/snooker.html

  • sieht sehr professionel aus


    wie ist die polizei dahinter gekommen?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • :mrgreen: Äußerst geile und anspruchsvolle Unterhaltung :mrgreen:

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • haha


    könnte ich mir den ganzen tag angucken


    wasabi rolle war am fiesesten


    und der schwarze ist definitiv am besten


    gibts davon ncoh mehr?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Auf so a Schmarrn kommen auch nur die Japsen ;)


    War der schwarze Mann ein "integrierter" Japaner


    oder war das am Ende nur Playback ??? *hinterfrag*

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • die letzten beiden sind geil vorallem die tussi mit der waffe


    absolut geil




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)