• Kleiner Gitarren Gott




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Es ist so genial gespielt, atm mei fav track

  • tja was man nicht alles lernt wenn man aufs pc spiel wartet weil es lädt^^




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Ziemlich gut gespielt, und ich glaub schon dass das cht ist, vor allem weil das Vibrato (heißt das bei Gitarren auch so?) soweit ich gesehen hab immer mit dem Ton zusammengepasst hat. Das Video hat aber ein bissl beschleunigt ausgeschaut.




    Das Original is mir trotzdem lieber ;)




  • das war über ja! kenn ich auch schon


    wie heißt das original, kenn das woher, weiß aber name nicht ;D

  • von Pachabel - Canon......




    spiel das selber am klavier...aber auf gitarre iss es ja echt hot hot hot!


    den anfang könnt ich noch hinbekommen :P aber dann wirds ma echt zu "langwierig" :D




    sehr geil vertont btw...drums, usw...

  • wir haben mal vor einiger zeit ein wortspiel bei stopmetal.de gemacht


    es ging darum das abwechselnd jeder 5 wörter postet die aber zu dem vorhergesagten passen




    hier nun die erste geschichte (ist leicht mit ausdrücken übersäht)




    [code:1]Der Goldfisch Blondie war eine transexuelle missgeburt aus schottland der es sich vorbehielt ihre Genitalien gerne in fremde körperöffnungen zu verfrachten. Doch eines wunderschönen Tages wurde er von einer gemeingefährlichen Rotbarbe angegriffen und ihre wunderschöne Streitaxt verursachte schlimme Wunden an seinem Arsch, sodass der explodierte , gehärtete Scheisse die dabei freigesetzt sprang ihm in die Augen. Obwohl er seinem onkel jeden morgen einen geblasen hatte und dabei kacken musste schaffte er es die Explosion der Augen durch seinen arsch zu manifrieren. Das alles rettete ihn nicht vor seiner katze die judo bei einem japanischen Zuchinizüchter gelernt hatte. Leider war der Züchter von einer gefährlichen Krankheit befallen und stockbesoffen war. Doch er hatte aus Zuchini eine Wunderdroge gemacht, die leider im weltraum zu Interplanetaren Kriegen führte da es jedoch auf dem mars keine Zuchinis gab besiegten die heinzelmänner die dinosaurier auf ihrem Riesenmotorad das mit Atomraketen bestückt in china rumfährt. doch die Chinesischen Dinosaurier waren viel resistenter und so begab es sich , dass diese die Weltherrschaft mithilfe dicker bohnen nicht ereichten. Danach mussten abermilliarden Tonnen Bohnen aufgegessen werden sodass ihr ärsche bis zum Dickdarm von bösartigen Bohnenmutanten besetzt wurden. Im Mittelalter aber hätte man die Bohnenmutanten dafür gesteinigt. Aber heutzutage passiert sowas eigentlich jeden Tag, was beweist das es im weltraum nunmal viel mehr Sex, Drogen und wiener würste gibt als auf einer einsamen Insel nördlich von der milchstraße. aber das war eine völlig andere Geschichte ohne irgendeinen sinn. Aber unser Held lies sich nicht beirren von dem blowjob seiner mutter den er morgens in der Kirche zum helloween bekam. Könnte sein , dass dies der Grund war um die welt als wieder zu arschgefickt zu definieren um sich gepflegt im puff ein nickerchen auf fünfzig toten osteuropäischen Edelnutten zu gönnen. geboren wurde er zur gleich Zeit in Krasnonamski wo ein hässliches rind seinen viel zu kleinen Pimmel abbiss gut das er ein zauberer ohne Hut war. Das rettet ihm seine bockwurst die er heiss und innig liebte weil es ihn so an seinen dicken Klöten juckte dass er sich nutella im lidl kaufte. Doch das war durch Killerelche vollkommen grün geworden, aber das störte ihn spätestens nach dem dritten schluck buttermilch, die er immer in seinem Arsch aufbewahrte , nicht. Danach reiste unser Held ohne es zu wollen durch Ex-Jugoslawien wo seine Affentitten, die er ohne lange zu zögern auffrass , hängten und er sich weiter in Richtung eines Kroatischen Puffs bewegte, doch auf dem weg lauerte ihm eine der letzten osterhasen mit einer mg über der Schulter das er verzweifelt schrie: "leck mich am arsch ich ficke deine ganze Generation tot", aber dem hasen war die lust unseren Helden zu ficken entgangen und versuchte verzweifelt mit einer geilen Häsin sein MG auf den kopf zu hauen. Nachdem er diese Abenteuer überstanden hatte, pullte er sich mit bleiernen Kochlöffel ohne Pause im anus rum, bis dieser vollkommen erschöpft den Kochlöffel seiner Frau seinem hund in den arsch dieser wollte ihn jaulend beißen doch bekam nur schläge ins ausgeweitete Arschloch, deshalb versuchte er mit seinem handy die heinzelmänner endgültig durch Handystrhalen zu Vernichte. So kam der Hund mit dieser heroischen Tat zu Ruhm wofür er nicht nur den Nobelpreis für sexuelle Freizügichkeit, sondern auch einen kräftigen tritt in seinen fetten pferdearsch bekam.[/code:1]




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)