Ob damit ein Teil der Game-Sounds vom NES erzeugt wurden? Hmm...
Fun Thread
-
-
genial son Teil hab Ich noch nie gesehen xD Hab schon ne Mario Torte gesehen oder ne Tapete aber ne Gitarre noch nicht
-
Ich hatte ne Idee für ne neue Sektion auf meiner HP, evtl. könnt ihr mir ja bisl Input geben was ihr von haltet per PN:
http://tenchuu.com/?page_id=103Enjoy
-
-
Zitat
lol dieses Tentakel gab es auch mal in einer "GameOne" Folge zu sehen xD :tongue: Mir fällt grad nur nicht der Name des Spiels ein
-
Day of the tentacle von Lucas Arts
Klassiker, geniales Kostüm ;D
-
yeah! purple tentacle, bernard und laverne coooool
-
Zitat
Original von sinnFeiN
Day of the tentacle von Lucas ArtsKlassiker, geniales Kostüm ;D
Richtig Absolut Kult das Game xd :tongue:
-
-
-
Zitat
Original von Conker1337
das regt echt zum nachdenken an
Eigentlich nicht
Klingt für mich eher wie ne midlife Crisis -
Zitat
Original von Conker1337
das regt echt zum nachdenken anNaja... Irgendwo wahr, irgendwo Hetzte und ein bisschen Mimimi...
Den "wichtigsten" Punkt schneidet er nur kurz gegen Ende an.. nämlich das es daran liegt was man daraus macht.
Statt Videospielen könnte man genausogut Fußball einsetzten oder Poker oder Briefmarkensammeln... Es kommt halt überall darauf an wieviel man für sein "Hobby" bereit ist zu opfern bzw. zu vernachlässigen. Ob man jetzt "im Keller sitzt" und auf ne flimmernde Scheibe starrt und dafür den Saufabend mit Kumpels saussen läßt oder ob man der Freundin sagt man könne heut mit ihr nichts unternehmen weil ja Fußballtraining/spiel wäre... ich seh da keinen Unterschied.
Aber das gehört alles in einen anderen Thread...
Btt:
Auf die Größe kommt´s nicht an.. anscheinend...
und aus jenem Grund heißt´s immer "nüchtern" zur OP erscheinen...
-
Zitat
Original von Conker1337
das regt echt zum nachdenken an
hehe .. und was genau verbessert sein sozialleben, wenn er 3mal von LA nach NYC fährt, oder 10 Bücher liest (wobei 7 davon Harry Potter sind?!?) ? ;-))Jo .. also das Vid bezieht sich nicht auf Videospiele, sondern insbesondere of MMO's und explizit auf WoW ..
Aber er hat natürlich recht, wenn er unsere Generation als die erste bezeichnet, wo das zu einem echten Problem werden kann und wird! Viele Jugendliche sehen Facebook, MTV, etc. als zu wichtig an.
-
Gruselig...
Dumm gelaufen
Jetzt wird makaber
Wir erinnern uns an die schlagzeilen vor Jahren wo der kleine 8 / 10 (angeblich selbst vater wurde.. XD
Phoenix Wirght.. Einspruch!
-
Ich will den Film sehen!
[YOUTUBE]bBBw9E2Q_aY[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von Martin
Ich will den Film sehen![YOUTUBE]bBBw9E2Q_aY[/YOUTUBE]
geniales Video :tongue:
Neulich beim Karneval xD
Uov92NeUmAs
-
der war echt ? wenn ja respekt polizisten die humor haben
-
Zitat
Original von Schamsen
der war echt ? wenn ja respekt polizisten die humor habenJop das ist kein Fake :tongue: Aufjedenfall ne coole Karnevals Aktion xD
-
uU uralt aber ich fands ueberraschend lustig (aber nur mit ton):
vxEb1DMoRq0
-
LOL das Video war mir neu xD sehr genial das nenn Ich mal owned :tongue:
pUhL5XxAfbI