Star Wars: Episode 3

  • Ich bin eurer Meinung.




    PS:Ach ja,ich bin wirklich erstaunt wie viele Star Wars Fans sich hier finden,wenn man bedenkt dass es sich hier um kein reines Star Wars Forum handelt^^




  • Wenn du wüsstest :wink:


    Allein schon in meiner Klasse sind alle Fans, wird fast jeden Tag herumfernattelt, wir leihen uns auch gegenseitig die SW Spiele (leihen, nicht kopieren, dann auch gekauft) lol und brabbeln teilweise nur noch über SW lol

  • Zitat

    Original von alex125


    Ähm, siehe Oben


    Meinungen sind Erwünscht :D




    Die TV Spots sind natürlich cool. Fand die Trailer aber besser - nicht unbedingt weil sie länger sind sondern weil bei den TV Spots (wie du bereits angedeutet hast) eine zu lockere Atmosphäre durch die Musik und vor allem den Sprecher vermittelt wird.




    Ich erwarte viel von Episode 3 - kanns kaum erwarten! :)




  • Wenn du wüstest....ich kenne insgesammt nur 3 Star Wars-Fans und davon 2 in meiner Klasse.Deswegen wunderts mich so :wink:

  • Wenns das Case alleine geben würde, wär ich glab bereit mir so eines zu holen aber der rest is (preislich) unintressant

  • Da stimme ich dir zu...




    Auf http://www.oe3.at gerade gelesen:





    Star Wars - Premiere in Cannes



    Anfang Mai exklusiv an der Croisette: Das Internationale Filmfestival von Cannes kann in diesem Jahr mit einer ganz besonderen Attraktion aufwarten.




    Der Festivalchef Thierry Fremeaux hat angekündigt, dass "Star Wars - Episode 3: Die Rache der Sith" in Frankreich Weltpremiere feiern wird. Damit ist das große Finale der Science-Fiction-Saga bereits gut eine Woche vor dem weltweiten Start am 19. Mai zu sehen.




    Quelle: http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=1&id=238168

  • also ich bin jetzt kurz vorm ausflippen...will sofort ins kino schauen gehen^^.......ich werd echt verrückt....der film wird elend geil.




    aber was anderes....es wird wie wir schon mal gesagt haben zeit für eine neue art von x-wing....in den clonkriegen angesiedelt...das wär doch was.

  • Was haltet ihr eigenltich von den Clonewars Folgen? Ich find sie super - Anakin selbst schaut zwar etwas sehr eigenartig aus aber ansonster ist der Stil ok.




    Freu mich besonders auf die neue Serie (mit 100 Folgen) die zwischen EIII und EIV liegen wird (nicht Zeichentrick).

  • Hier ein paar Infos von starwars-Union.de




    Zitat:


    Hier die Fakten, die offiziell über die kommende Realserie von Lucasfilm gesagt worden sind:




    100 Folgen


    Laufzeit je Folge: 1 Stunde


    Sie basiert auf einen Spinoff-Charakter (also ein in den Filmen existierender Charakter).


    Die erste Staffel entsteht unter Regie von Lucas selbst.


    Das Drehbuch zur ersten Staffel wird auf einmal geschrieben.


    Die Dreharbeiten zur ersten Staffel finden an einem Stück statt.


    Sie findet zwischen Die Rache der Sith und Eine neue Hoffnung statt.




    Und dann noch dass hier:




    Zitat:


    IESB.net berichtet außerdem, daß Kevin Smith mindestens einen drei Folgen langen Handlungsbogen für die nun offiziell von George Lucas angekündigte Star Wars Real - Fernsehserie schreiben und bei diesen Folgen auch Regie führen würde.






    Und dann gibt es noch eine Kritik von Kevin Smith zu Rache der Sith die ich mir nicht durchlese da sie natürlich viele Spoiler enthält


    es steht nur ganz unten




    Übersetzt:


    "Die Rache der Sith" rules! ;)




    Wer Kevin Smith nicht kennt:


    Regie und Darsteller.


    (Clerks,Mallrats,Chasing Amy, Dogma, Jay and Silent Bob Strikes Back)


    Und bekennender Star Wars Fan!