Star Wars: Episode 3

  • Ich hab mir immer nur die Videos der Star Wars episoden gekauft bzw.im fernsehen aufgenommen um zu warten bis es eine DVD-Box gibt,und für 4,5,6 gibts schon seit einiger zeit eine(die ich mir auch bestellen wollte).Doch dann kam mir ein Gedanke:Kann es sein da jetzt bald episode 3 im kino läuft,eine Box mit komplett allen Star Wars Episoden(1,2,3,4,5,6,) erscheint??? Weiß dazu jemand was???




    PS:Es soll ja die Box für 4,5,6, ja auch als Gold Edition(die box ist statt silber halt gold)geben,die sonst keine unterschiede auf weißt außer dass sie in Gold ist.Stimmt das wirklich?Und kann man die Sprache bei der auch in Deutsch umstellen???

  • Ob jetzt alle zusammen rauskommen kann ich nicht sagen aber wird doch bestimmt eine kommen!!!




    Und das mit der Gold Editon, ich hab die in den USA gesehen und die hat schon einen Unterschied, nämlich das die Filme in FULLSCREEN anstatt in Widescreen sind (nachgeprüft im inet dann), viele Filme sind dort so erhältlich.

  • Wenn du der Englischen Sprache mächtig bist dann ist die US version sicher gut, schon mal einen Film in original Sprache gehört, 1000 mal besser aber egal :)




    Also Fullscreen wärs dann so das es wie zB die Fernsehnachrichten (blödes beispiel) das ganze Bild ausfüllt, und die Widescreen hat so balken oben und unten wenn du einen normalen Fernseher hast, wenn du einen 16:9 Fernseher hast wird auch alles ausgefüllt (also widescreen TV Fullscreen lol) :wink:




    Ich weiß die definition nicht mehr so richtig aber Widescreen entspricht glaub ich dem Menschlichen Blickfeld, wir sehen ja nicht Quadrtisch sonder eher mehr nach links und rechts weiter LOL

  • Gerade eben bei einer Focus Tv (Pro7) Doku gesehn bwz gehört.




    Zitat:




    Star Wars Episode 3 wird übrigens der 1 Star Wars Film sein der eine Freigabe ab 16 Jahren erhält.








    Das hab ich mir echt irgendwie gewunschen :D

  • Das hab ich damals auch wo Gelesen, hab aber eher an ab 12 gedacht.




    Ab 16 ist toll da kommen wenigstens nur halb so viele Kiddies rein.


    Hoffentlich :D




    Edit:


    Noch zur Doku




    Ich halte mich ja vor Spoilern aller art fern, desegen haben mich die Bewegten Bilder von General Grievous schon sehr beeindruckt und auch der kurze Auschnitt der Schlacht war Unglaublich. :shock:

  • Ich hasse das auch wenn zu viel gezeigt wird, wenn du das meinst.


    Ich fand das Concept von dem Roboter der einen Spülflaschenkopf als Vorbild hatte irgentwie genial, bzw besser aber hätte warscheinlich nicht in die neuen episoden reingepasst.

  • Die Doku war echt nice, muss man schon sagen. Vorallem die Ganzen sachen was man von ILM gesehen hat war beeindruckend.




    naja noch gut ein monat dann gehts los und morgen bekomm ich meine premieren karten :D

  • also nach dem was ich gehört habe(man siehe News[Zeitschrift],starwars-union usw.)soll der ab 12 und nicht 16 sein.....




    Is ja egal^^




    Zitat:


    Der gestrige Bericht im Magazin Focus TV hat hinsichtlich der Altersfreigabe einen ziemlichen Hype erzeugt. Inoffiziell haben wir aus Kinokreisen folgende Info dazu bekommen:




    Wir haben mit der Fox telefoniert. Weder der Verleih noch die FSK haben den Film schon zu sehen bekommen. Die FSK 16 Info ist natürlich, wie schon vermutet, eine falsche Interpretation der höheren US-Freigabe.




    Wir haben zur endgültigen Klärung der gestrigen Meldung Kontakt mit dem zuständigen Redakteur von Focus TV aufgenommen.

  • kommt die besagte Gold Edition(Fullscreen) dann eigentlich nicht in europa bzw. Österreich bzw. deutscher Sprache raus?


    das wäre schade denn vieleicht wollen ja auch deutschsprachige Menschen Star Wars abenteuer in Fullscreen sehen(bzw.die BOx in Gold haben )

  • Widescreen ist eigendlich vom bild besser weil ja der film in Widescreen so gedreht wurde(2,35:1) bei Fullscreen wird dann das bild links und rechts geschnitten um den film auf das format von (meistens 1,85:1)zu bringen.


    Vergiss die Fullscreen version du wilst ja den ganzen film geniesen und nicht links und rechts geschnitten .


    Bei, ben hur, haben sie soger ein format von 2,70:1 genommen und da hast auf jeden 16:9 Fernseher fette balken.

  • Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu: Kann mich noch gut erinnern als ich als 7jähriger zum ersten Mal Star Wars sah. War natürlich der absolute Traum. Hab 4-6 seitdem natürlich zig Male angeschaut und war auch ziemlich enttäuscht von Episode 1. Episode 2 hatte es daher nicht leicht - hab einfach nichts zu gutes mehr erwartet. Aber je öfter man den Film anschaut umso besser wird er. 1 + 2 zusammen ist besser als die 2 Filme für sich allein. Und um ehrlich zu sein genauso ist es mit 4-6. Erst zusammen ergeben sie das Meisterwerk dass sie nunmal sind. Bin mir sicher dass jedes Kind dass die ersten drei Episoden zuerst sieht und davon überwältigt ist die Episoden 4-6 als schlechter empfinden würde wenn es sie erst einige Jahre danach sehen würde. Der langen Rede kurzer Sinn: Episode 1-3 sind sicher um nichts schlechter als die "alten" man muß nur versuchen ihnen die gleiche Chance zu geben.




    PS: Ich finde gerade wegen den vielen Zusammenhängen mit den Epsioden 4-6 ist Episode 2 wirklich genial. Egal wie oft ich ihn seh - jedesmal ist es wieder spannend und aufregend zu sehen wie das Imperium sich hinterlistig aufbaut und welche falschen Entscheidungen seitens der "Guten" getroffen werden....

  • Genau das was ich auch immer Meinte! :D




    Übrigens:




    3 Neue Tv Spots von Episode 3 die Wirklich Super sind.




    Aber bitte stellt sie euch einfach ohne der Unterhaltsamen lustigen Musikeinschneidung vor.




    (Ziel Speichern Unter)




    Unite




    http://pdl.stream.aol.com/aol/…ce/epiii_unite_480_dl.mov




    Jedi Action1


    http://pdl.stream.aol.com/aol/…ii_jediaction1_480_dl.mov




    Jedi Action 2


    http://pdl.stream.aol.com/aol/…ii_jediaction2_480_dl.mov