Star Wars: Episode 3

  • konnte mit episode 1+2 nichts anfangen, glaube auch nicht das 3 sonderlich gut ist. die episoden 4,5,6, hatten einen charme, eine faszination der man sich nicht entziehen konnte.




    ich hab gestern die vorschau im kino gesehen, sah annehmbar aus, hoffe nur das yaya bing nicht auch noch in der episode auftaucht !!!!

  • Was wäre wohl wenn damals Episode 1-3 raus gekommen wären, und zur jetzigen Zeit 4-6.




    Man kann annehmen das es genauso sein würde das alle die vorigen Episoden gut Sprechen, weil die damaligen Gefühle des Neuen und Unglaublichen niemandem mehr weggenommen werden könnten.




    Rick Mc Callum (Produzent Ep 1-3) glaub ich war es der vor kurzem sagte:




    Das jeder der Episode 3 sieht danach Verstehen wird das Episode 1 und 2 eine Anzahl an Erreignissen waren die dann bei Episode 3 alle Sinn ergeben (und nötig waren) und danach zu einem ganzen Volkommenen Verschmelzen.






    Das meiste aus meinen Worten weil es lange her ist das ich es gelesen habe, aber Inhaltlich am nächsten am Original


  • Ja is klar das alle 3 Episode gesehen werden müssen damit 1-6 sinn ergeben.


    Ich freu mich auf den 3ten längst fäligen teil


    Gründung des Imperiums inkl aufstieg des imperators, Anakins Unfall, die geburt der zwillinge. die auflösung des jedi rates und vaders "jagd" nach den Jedi´s was für ihn ja kräfte messen bedeutet. der aufstand in den outter rims und der beginn der rebellen allianz .. das sollte alles im film vorkommen und schön in szene gesetzt werden ! dann muss das ganze noch sinn ergeben zu 4-6




    eingentlich sollte lucas die filme neu verfilmen mit neuer technologie damit sie technisch zu den neuen episoden passen... aber grade der "alte" Flair macht ja dieses geile optik

  • ne auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!


    Eine neu verfilmung würde alles zerstören!!!!!!!!!!


    Nur die mit dem Computererstellten Grafiken wie Lichtwschwerter könnten etwas aufpoliert werden....


    Alles nur keine Neuverfilmung!!!!!!!!!!

  • ähm, du asht aber schon die überarbeiteten versionen und di dvd version gesehen oder ?`




    nichts desto trotz sieht obi wan kenobi in gegensatz zu episode 1+2 in epsiode 4 wie ne lahmer esel aus, geschweige von DV. Yoda rumpelt in Epsiode 2 nur so rum in epsiode 7 is er seniler alter greis den niemand ernst genommen hat. "ohhh was ist das es is grell !" und früher hat er die jedis ausgebildet ? ach komm ! die animierten jäger sehen zu den modellen einfach technisch aus ....


    ob eine neuverfilmung alles zerstören würde möcht ich nicht behaupten, aber auf gleichen niveau bringen würde es mit den über 20 jahren alten schinken !

  • ich bin mit star wars groß geworden , ich kenn die alte und die überarbeitet version , obi wan und yoda haben in den erst verfilmten episoden mehr charaktertiefe, und die animierten gleiter in episode 1+2 waren das was mich fast am meisten gestört hat in einer zeitlinie vor episode 4 die bessere technick ? die neuen episoden sind mir zu blockbuster mässig aufgezogen. und was obi wan anbelangt macht die charakterwandlung schon sinn.

  • jo jo alles passt so wie es is!!!!!!


    Joda is verrückt geworden!?!Immerhin is er ja auch 800jahre alt!!!


    Obi Wan is verrückt geworden!?!Ne der is einfach nur alt...


    So is star wars am besten denn du kansnst nicht joda mit seinem alter einen sith zerschlagen lassen!!!!!!!!!Und die technik is bei denen wenn man den todesstern bedenkt auch viiiieeeel besser!!!!!!(nicht zu vergessen den zweiten)


    Du hast mich da außerdem falsch verstanden ich meite komplett neu animiert!!


    ach ja den 30 jahre alten schinken????


    ich dachte star wars fans möchten alle episoden???


    ich auf jeden fall schon und glaube nicht das die episoden auf anderem nivo sind!!!!!!!!!!Und wer nur dei neuen mag kann sich auch nicht als fan betrachten...

  • Naja nix mehr eben. Lucas wirds imho nicht mehr schaffen die nächsten 3 teile zu drehen über die er mal nachgedacht hat, von daher bleiben die unzählige bücher die die story exzellent weiterführen

  • Wieder zu EP3, der Film hat jetzt in den USA eine PG-13 Rating wegen "Sci-fi violence and some intense images" bekommen, wir können uns also auf einen etwas härteren Film als die anderen freuen.


    Der böse Anakin wird also sicher einige niederschlachten!