PSP Value Pack

  • Servus!




    Ist in dem PSP Value Pack das Ridge Racer Spiel auch noch enthalten oder nicht??


    Die einen sagen ja und die anderen wiederum nein. Jetzt kenn ich mich gar nimmer aus!

  • Habe heute mein Value pack und extra Ridge Racers erhalten. Die PSP ist leichter als sie aussieht, die Tasten sind sehr gut bedienbar, der Ministickzupfl ist gewöhnungsbedürftig, die Grafik ist ein Genuß auf einem wundervollen Screen.




    Bin entzückt!!! :P:D

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • 1. Spiele haben wie üblich keinen Regionalcode


    2. Filme hingegen schon


    3. Es gibt/wird Firmware geben mit updates für die Software


    4. Tja, muß jeder selbst entscheiden, mir wars das wert, ich hab keine Lust bis Herbst/Winter zu warten, bis die PSP endlich evtl. in Europa rauskommt, und da es die jap. Import-PSP ist, erklärt sich auch der Preis von 360 Euro fürs VP, dazu 55 Euro für RR.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zeit lassen, hab noch üüüüüberhaupt gar nix von einem Start der UMD-Filme gelesen. Evtl. mittels überspielen auf den Stick - aber dafür bin ich zu wenig Experte. Aber Europa und Japan haben ja den gleichen Regionalcode "2", also schon mal praktisch.




    N'Abend allerseits.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • ich hab heute meine PSP mit wipEout pure bekommen.




    das teil ist die so futuristisch, es ist einfach nur sensationell. das display alleine.. die grafikpower.. und wipEout.




    OAGSTENS!

  • Hm, nagut, um nicht endgueltig den Nintendo-Fanboy Aufkleber zu bekommen hab ich mir auch einen bestellt, leider nicht bei Gameware, war schon ausverkauft.




    Aber wer sich die Reviews auf metacritics.com ansieht muss zugeben, dass sich wipeout und lumines wirklich von den durchschnittlichen launchtitles abheben. bin gespannt...

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

  • sagt mal gibts eigentlich irgendwelche wirklich coolen totles in aussicht ? irgendwie is da gar nix in greifbarer nähe....




    beim ds kommt wenigstens bald mario kart und castlevania..

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • Hmmm.....




    ich hab mir UNTOLD LEGENDS notiert, eine Art Norrath für die PSP, und für später mal CODED ARMS (Egoshooter) und auf jeden Fall MEDIEEVIL, viel mehr fiele mir nicht ein - wie auch beim DS - da hab ich mir für Sommer LOST IN BLUE notiert.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • wipEout pure war halt für mich der kaufgrund und es macht einen unpackbaren spass. wipEout pure spricht genau die fans des 2097ers inklsuive wipEout fusion grafik an.




    für mich braucht kein anderer titel mehr zu kommen. ich bin hochzufrieden, sehr glücklich und muss jedesmal, wenn ich die psp mit wipEout pure zücke nur vor mich hin grinsen.

  • Wenn ich mir jetzt zB. die Us PSP checke bedeuted das, das ich keine Europäischen Umd Filme abspielen kann, oder kann man das mit Updates oder ähnliches lösen?




    Gibts Ansonsten Irgendeinen Nachteil bei der JP PSP ?




    Kann ich alle funktionen (Wlan usw) auch hier nutzen?

  • Das man bei Gameware keinen Zoll bezahlen muss war mir schon klar. :D




    Ich glaube man muss einfach die 20 % Mehrwertsteuer blechen!




    Aber kann man jetzt mit der US version ganz sicher keine Europäischen Umd Filme abspielen und Unterscheidet sich das Menü der Jap Version in irgendeiner Weise vom Us ?(kann man ja eh auf English oder sogar Deutsch Umstellen).




    Aber wie bitte funkt das mit dem Deutschen Menü?