PSP Value Pack

  • ich bin völlig hin und hergerissen .. auf der einen seite die sucht ;) , das teil so gern zu haben, auf der anderen die vernunft nicht zuzugreifen ..




    OBWOHL bei dem US - Euro Kurs es natürlich recht günstig kommen kann das ding zu kaufen , anstatt auf Europa Release zu warten :)




    allerdings bin ich mir nicht sicher wo .. gameware ist halt schon super , aber 360 euro zu blechen , wenn man das ding eventuell um 210 euro haben kann ... achgott was soll ich nur tun ;)

  • Blöd ist halt nur, wenn man sich das Teil bestellt und es hat irgendwelche Macken. Bei meiner PSP sind ein paar Pixelfehler, die mich am Anfang sehr gestört haben. Zuerst wollte ich zum Händler in Akihabara zurückgehen aber der hätte die Pixelfehler womöglich nicht gesehen (extrem hell in den Shops dort). Die Pixelfehlerrate scheint recht hoch zu sein, da alle Vorführgeräte dort welche hatten. Aber die meisten scheint sowas eh nicht zu stören.

  • - Gameware




    360 Euro, Schneller Versand, ab 5 Pixelfehler Super Support und so




    - Andere Shops




    http://www.dvdboxoffice.com - 210 Euro US Value Pack + max 50 Euro Versand maybe ..., aber was ist wenn ich ein Problem hab ?




    -----------------------------




    leider muss man halt auch aufs geld schauen , argl

  • so nochma für dumme




    sagen wir ich würde mir ne jap psp bestellen..




    1.sind die games code free?? also kann ich auf meiner jap auch us/eu spiele zocken??




    2.spannungswandler immer dabei?? (auch ohne value pack??)




    is ja schon teuer...

  • 1: Ja du kannst alle Spiel auf jedem PSP spielen


    2: Kann Ich dir nicht beantworten.kA.




    Aber du benötigst nur einen Stromstecker von zb der PS2 weil der Separat in den Adapter eingesteckt wird und dieser von 100-240 Volt hat (somit in jedem Land nutzbar)

  • spannungswandler ist quasi dabei, da multivolt netzteil.




    alles was du brauchst ist ein standard warmgeräte kabel (das, was auch am rasierapparat dranhängt zB). das steckst in unsere steckdose und dann ins ladegerät, das bei der PSP dabei ist. und von dort steckst das mitgelieferte kbel in die PSP. fertig, wird aufgeladen.




    das warmgeräte kabel gibt es in jedem geschäft, das elektronische sachen verklimpert, sicher in jedem elektrobauteilladen und mit sicherheit auch bei den grossen elektromärkten.




    kostet nicht mehr als 3 EUR (schon gesehen im elektrobauteilladen um 1 EUR)

  • 360 euro sind imho fün nen handheld.... utopisch , bringt mir das ding den kaffee oder wie ? mehr als 250 euro summa sumarum ist mir das teil nicht wert.

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • die PSP wars wir wert, weil sie kein handheld im normalen sinn ist.




    als handheld fallen zumindest mir immer so gameboy (advance) äquivalente ein, die im vergleich zu normalen konsolen eingeschränkteren spielspass im sinne von technik bieten. mir fallt da immer das display vom GBA-SP ein, dass zwar vergleichsweise das beste war, aber trotzdem noch immer scheussliche farben auf den bildschirm zauberte.




    beim DS hat sich da nix geändert. die blickwinkelabhängigkeit ist erschreckend, die touchscreen spiele ganz nett aber nicht der brüller.




    die psp allerdings kommt der ps2 vom technischen sehr nahe; dazu noch MP3 hören, fotos und video schauen für unterwegs, 512MB memory stick für was auch immer mit dabeiund das ganze garniert mit super sound (wipEout pure über kopfhörer ist HAMMER) und einem display, dass auf dem gesamten handhelb markt (inklusive super-mini-funzi-notebooks) seines gleichen sucht.




    die PSP ist ein stück hardware, für das ich gerne 300 EUR ausgegeben habe. sie ist der ultimateive handheld killer und DAS referenzprodukt für mobile unterhaltung aller art.

  • wie oft soll ichs noch sagen`? ich will zocken udn sonst nix. der restliche schnickschnack interessiert mich nicht.




    der ds ist voll ok,sowohl technisch als auch preislich,die 150 euro haben sich ausgezahlt. ich freue mich auch shcon auf den psp,allerdings zahle ich nicht mehr als 250 euro,ist ja irrsinn.

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • i bin halt voll begeistert vom wipEout pure. das is wie wipEout für unterwegs :)




    und das ist wahhhhhhnsinnnnnn.




    stell da amal vor, es kommt wild arms PSP raus :)




    da brennst die 360 euro fürs komplett paket PSP+WA-PSP sicher auch ohne mit der wimper zu zucken :))

  • ne,weil ich den psp um 210 euro kauf *g*




    ich wollte damit aussagen warum man soviel geld ausgibt wenns doch billiger geht.. das sind immerhin 150 euro unterschied !

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • leute lest euch doch den thread durch ..




    bei dvdboxoffice.com kostet der psp INKLUSIVE shipping 210 euro. zoll könnte halt noch anfallen,dann seids auf 250-260 euro,immer noch um 100 euro günstiger...

    Currently enjoying: Tales of Symphonia (Cube)


    Waiting for: Shadow Hearts 2 (PS2)

  • Auch wenn man mit der Gerät nur gamen will, würde ich die Jap Version der US vorziehen. Denn irgendwann wird man sich auch mal einen UMD Film mit RC 2 (Europa+ Japan) drauf anschauen wollen und da ist man mit der jap Psp besser unterwegs. Das Menü ist eh komplett englisch.


    Wobei, wer weiß, vielleicht kommt ja bald irgendein crack, mit der man die Regionsabfrage ausschalten kann.

  • da bin ich wieder froh das ich nicht so einfach zu gameware gehen kann, ich hätt mir schon alles zur psp kauft ;) .. aber sowas bestellen, da denkt man halt doch mehr drüber nach, vorallem wenn man selber noch NIE nen PSP in Real gesehen hat