PSP Value Pack




  • das was sie rausgenommen haben fand ich in nachbars garten, aber der schaden sind 500 euro minimum, 1 kaputte scheibe.. 1 mal elektrischer fensterheber ... echt zum k*tzen !




    die haben das eingeschlagen nur wegen einem LEEREN kleinen Leder Etui wo ich Visitenkarten drin habe :(




  • Das ist echt Pech, vor allem dass sowas in Österreich passiert, das doch zu den sichersten Ländern zählt.


    In Holland habens uns vor 2 Jahren das Auto aufgebrochen. Dort knackens eh jedes Auto mit ausländischem Kennzeichen auf (in Frankreich auch). Gestohlen habens die Fernbedienung vom Autoradio (sehr sinvoll) und einen alten Fotoapparat. Am meisten wars eh nur um die Tür schade, die sich nicht mehr auf und zumachen ließ und das im Urlaub.




  • Jo, 107 Euro alles zusammen. Vielleicht kommt der Stick schon morgen. Freu mich drauf.




    Heute habe ich übrigens von Lik-Sang Twisted Metal für die PSP bekommen. Innerhalb von einer Woche. Und nichtmal Zoll zahlen müssen, was mich sehr überrascht hat. Dann sah ich, dass ein "Deutsche Post" Aufkleber auf der Packung war. Wahrscheinlich schicken Sie es aus diesem Grund zuerst nach Deutschland, da man dort 45 Euro einfuhrsteuerfrei importieren darf und hier nur 22 soviel ich weiß. Oder der Flieger ist einfach zuerst in Deutschland gelandet ? Keine Ahnung.

  • Habe ihn heute bekommen, echt super. Funktioniert gut. Habe meine Speicherdateien vom alten Stick gesichert und rüberkopiert. Gleich ein paar Serienfolgen draufghaut. Geht perfekt, kein Ruckler. Sehr zu empfehlen.

  • Hi.




    Meine PSP kommt morgen und mir fehlt noch nen Speicherstick.




    Grad mal rumgewühlt und blick da nich ganz durch....High Speed, High High Speed, Ultra Extrem Speed :?




    Dann ham wa da noch Sony und Sandisk (Was auch immer das ist).




    Hat jemand ne empfehlung welchen Stick von welcher Marke gut geignet ist?.




    Danke

  • Das ist schon wieder ein interessantes Feature vorausgesetz die Preise Stimmen.




    Nachdem wir schon Filme, Musik, Photos und natürlich auch Spiele auf dem PSP nutzen können werden, scheint man nun ein neues Medium gefunden zu haben: Das geschiebene Wort. In Japan lies Sony sich die Titel 'PSP Comics', 'PSP Books' und 'PSP Magazine' sichern. Es sprechen wohl die Namen für sich und wir warten gespannt welche Comics, Bücher oder Magazine wir in digitaler Form zu lesen bekommen und in wie weit auch wir Europäer beglückt werden. Die Idee ist aber nicht schlecht, wie wir finden, in der U-Bahn nach einer stressigen Ballersession kurz in Goethe schmöckern hat doch sicher was.




    Quelle Consol.at

  • ich hab noch nicht zeit gehabt, lumines ausgiebigst zu spielen.




    aber als zwischenalternative zu wipEout passts gus. es is halt ein puzzlespiel der marke "es fallen hektisch klötze vom himmel herab und ich muss sie so positionieren, dass es eine möglichst grosse kettenreaktion gibt, um sie verschwinden zu lassen".




    gegeneinander hats mir deshalb no nicht so viel spass gemacht, weil ich gegen den profi tobe immer verloren hab :) aber ich glaub es is ziemlich lustig, wenn 2 auf gleichem spielerischen niveau gegeneinander antreten.