Ich hätte die ja ur gern wieder mal durchgeblättert. Eventuell auch als PDFs. Aber leider gibts die digital nur auf Englisch.
Hat vielleicht jemand hier noch die deutschen Boxen und würde sie zur „Datensicherung“ einscannen oder ausleihen?
Ich hätte die ja ur gern wieder mal durchgeblättert. Eventuell auch als PDFs. Aber leider gibts die digital nur auf Englisch.
Hat vielleicht jemand hier noch die deutschen Boxen und würde sie zur „Datensicherung“ einscannen oder ausleihen?
Klingt nach Verleitung zu einer Straftat - mal paar Anrufe tätigen, sie melden sich dann bei dir
Ich weiß eh. Wie gesagt: auf Englisch gibts des ja legal als PDFs. Nur die deutsche Version interessiert WOTC halt null. Auch logisch, die wollen die 5.2e aus 2024 verkaufen. Die 1980er Edition hat für sie keinen Wert.
Glaub da is as Copyright ohnehin abgelaufen, ich frag mal meine alte Gang ob da noch wer was hat.
Wenn ich dran denke, dass sie damals Bugbear echt mit Käferbär übersetzt hatten
Wenn ich dran denke, dass sie damals Bugbear echt mit Käferbär übersetzt hatten
Klingt eher nach nem random Kosenamen den ich meiner Ex umgehängt hab
Einmal is mein Hirn so gestolpert dass ich sie Hasengewehr genannt hab
Mei ham wir gelacht
Also die erste Resonanz ist dass es das gach gar nicht mal gegeben hat auf deutsch.
Naja die Titel wurden übersetzt aber alles andere ist englisch.
Revised by Frank Mentzer - is auch ein Ami *shrugs*
Frag mich nur obs nicht ein false memory is dass es das jemals auf deutsch gab.
nö, gabs auf deutsch. Siehst ja auch an den Fotos der Boxrückseiten.
Hier ist der volle Releasekatalog (gab auch einige Abenteuer):
Wie gesagt, hab davon keine Ahnung, hab meine Nerds abgefragt und mehr kann ich leider nicht geben
That's that