[Multi] Indiana Jones and the Great Circle

  • Ich find Indy and the Great Circle ja nett. Es hat Indy Flair. Aber auch so ein akward sidequest design, dass du es beim fenster raushauen willst...

    Ich hab seit ewig die "A Date to Remember" Quest offen, weiss zur Hölle nicht, wie ich dort hin gelange, und die Lösung sagt mir jetzt, dass ich die "Nun in Trouble" Fieldwork Quest brauche, damit ich dort hin komm.


    Ja fuck it - ich hab jetzt mit der Fountain of Confession Quest eh alles verbrannt, weil ich jetzt nicht mehr als Priester verkleidet bin.


    Das Questdesign ist SO ein Dreck.

  • Ja, hatte mir am Ende auch mehr erwartet. Vor allem nehmen die Schauwerte gen Ende eher ab denn zu.


    Zum Thema: Blenden wir mal die "Logik" hinter dem System aus, aber wenn Du erst mal zum nächsten Ort gereist bist, müsstest Du über das "Travels"-Menü im Büchlein jederzeit zum Vatikan zurückkehren und auch etwaige Nebenquests vollenden können.

  • Jo, danke - aber ich mag eigentlich nicht weiter spielen, weils halt so lumpig ist.

    Da geht die Immersion SO flöten, weils so PC "Design" ist. Also hingschissen und das Gegenteil von japanischer Perfektion.

  • Jo, danke - aber ich mag eigentlich nicht weiter spielen, weils halt so lumpig ist.

    Da geht die Immersion SO flöten, weils so PC "Design" ist. Also hingschissen und das Gegenteil von japanischer Perfektion.

    Fehlen dir die Tentakel gö? :D ;p

  • Es is halt diese "Nummer Sicher" Sache. Es waer SO geil, wenns quasi wie System Shock waere. Du bist Indy, es passiert der Anfang, und dann mach, was du willst. Mehr Skyrim, weniger linear.

  • Whoa, da haett ich voll gute quests versaeumt, wenn ich nicht per Journal zurueckgegangen waere,

    Das mit dem Journal ist cool. Es fuckt zwar den Storyflow up, aber besser als wenn man nicht zurueck koennte.

  • Ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich schau, dass ich vorher eigentlich schon den Sidekram mache und dann die restliche Story von dem Kapitel in einem Stück genieße.


    Wobei ich jetzt nicht zwingend 100% von dem Zeugs mache.

  • Ich ärger mich grad, dass ich 3 Sachen nachgelesen habe. Aber ehrlich, da wärs mir zu mühsam gewesen, da selbst drauf zu kommen.


    1.: A Date to Remember. Sorry, aber das Puzzle hab ich nicht gecheckt. Da waren die Notes zu shcwammig.


    2.: Blackshirt Uniform + Key: Habe den Stiegenabgang schlicht übersehen, und ohne dort unten gewesen zu sein, kann man die Uniform nicht tracken. Und ohne Tracking hätte ich sie nie gefunden.


    3.: Das Puzzle mit den eingeringelten handschriftlichen Buchstaben. Oida, dass das letzte ein "o" und kein "a" ist, das hätte ich nie gesehen.


    Die Artefakte-Suche is mir zu blöd, die mach ich nicht - ich nehme mit, was auf meinem Weg liegt und schaue mich auch sehr gern um, aber um jeden Preis brauch ich die Dinger nicht.

  • Es is halt einfach so exzellent. Weil es so 1000% das ist, was Indiana Jones ausmacht.

    Es ist ein Film zum mittendrin sein. Zudem ist jeder andere Charakter auch super.

  • Die Atmosphäre von den alten Filmen wurde echt super eingegangen. Da fühlt man sich sofort ein wenig zurückversetzt und der Humor passt auch genau.


    Wenn man Indy mag, kommt man um das Spiel eigentlich nicht herum.