Es ist da :)

  • World of Warcraft CE Edition Pre-Order :)




    Leider konnte Gameware das Teil nicht liefern :(




    Mein Packerl kam heute über den Blizzard-Shop :)




    Ich wünsch euch allen feucht-fröhliche Weihnachten und ein gesegnetes. Und wenn in meinem Urlaub Dungeon Knights auftaucht, dann hab ich auch nix dagegen :)




    Ansonsten sehen wir uns vom 7-9. Jänner auf der Heiligen 3 Camper Lan. Und ich werd mich mal mit meiner kleinen Vampirien amüsieren gehen, die da auf den Namen Gargell höhrt :)




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Bonko


    Demon da haste vollkommen recht! :twisted:




    leet! :roll: ...vorallem wenn man aufs datum schaut :?

  • ich wollte es nur nachholen, sorry, dass ich jetzt erst was duzugeschrieben habe :oops: . Aber besser spät als nie. Asserdem war mir wirklich langweilig und ich war gestern bischen enthemmt, ...

  • Zitat

    Original von Bonko


    ich wollte es nur nachholen, sorry, dass ich jetzt erst was duzugeschrieben habe :oops: . Aber besser spät als nie. Asserdem war mir wirklich langweilig und ich war gestern bischen enthemmt, ...




    zfü gsoffn?




    waves


    Ashgard, der sich grad fragt, ob mit dem Bestellsystem hier was net stimmt

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)




  • jau, hatte auch schon probleme iSv "artikel wird nicht mehr geführt".... und das obwohl der artikel astrein lagernd ist/war