Hatte halt ewig lang 13th gen Intel, danach danach 14th gen Intel und grrrrrrrr - hab jetzt die dritte CPU - wasn Schrott is halt brunzfad beim zocken wenn das Ding kracht hrmpf - zock ich lieber auf meiner alten Kiste weiter
Erfahrungen mit Ditech ?
-
-
Man sollte auch nicht vergessen, dass Intel als Firma offenbar ziemlich am Krachen ist.
Dennoch kauf ich in der Hacke fast nur Intel, weils meist das stabilere Bios hat. Hatte bis jetzt - auch mit der 14er Serie - keine großen Probleme.
Und nochmal: DiTech = E-Tec = gut!
Und auch der alte DiTech war imho gut. Hab dort auch recht viel gekauft. Der Einmalaussetzer vom Tenchuu war halt Pech. Sollte man nicht die komplette Lebenseinstellung dran aufhängen.
-
Hab inzwischen die dritte CPU ausm Raptor Lake Szenario und wills ned aktivieren weil mein alter Kack-Rechner einfach stabil läuft
That's that
-
DiTech da war doch was.
https://www.derstandard.at/sto…lialen-muessen-schliessenzu E-Tec sag ich jetzt lieber nix. Die haben in ihren Läden andere Preise als wenn man online bestellt. Geben einem sogar im Laden
sogar den Tip. Seltsames Geschäftsgebahren.Hab dort als mir meine GraKa in den Weihnachtsfeiertagen abgeraucht ist vor Jahren auf die schnelle /weil lagernd eine 1650 GTX bestellt, die war
2 Tage später bei mir. Von daher lief alles bestens.