Im gefühlt 10 Anlauf mal wieder der Versuch Cyberpunk 2077 durchzuspielen. Vielleicht schaffe ich es bevor der Nachfolger kommt......
Was ich derzeit spiele.....
-
-
Läuft das auf deiner Hardware überhaupt, Ashgard, oder spielst du auf Konsole?
-
Läuft das auf deiner Hardware überhaupt, Ashgard, oder spielst du auf Konsole?
Ich spiels auf der Series X. Aber es läuft auch ganz passabel mit Detailabstrichen auf dem ROG Ally.
-
Das Odachi von Meister Yoshida erhalten, sein Dojo ist sooooo herrlich gelegen
Und die jap. Synchro ist ein Traum!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit einer Wölfin auf der Jagd nach Saitoschurken, Wölfe befreien und die ganze Bande abschlachten

"Nervtötender Samurai": "Ihr seid meiner unwürdig!"
Atsu: "Meine Klinge ist anderer Meinung."

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wieder ein neues Lied gelernt

-
Alone in the Dark Remake.
Gefällt mir

-
Spiele "Sicherung der PS5"
, danach kann die neue 4 TB SSD rein.....neue ACER SSD funzt.
Oblivion begonnen, 100 GB, wie bekannt, download, unfähige Firma.
Rem. selbst ist nett.
-
Alter Schwed, ich will den Flötenjonny aufschlitzen und ka Band mit dem Landei gründen @GhostOfYotei

-
Oida wer is da Flötenjonny? :DDDDD
PS:
Nevermind, bin noch immer in Tsushima quasi - musste halt echt fest pecken grad hahaha
-
Bin in Oblivion wieder in Cheydinhal, taugt mir dort
-
Mit Double Fine's "Keeper" angefangen...da gibts was auf die Augen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin in Oblivion wieder in Cheydinhal, taugt mir dort
Die Dark Brotherhood Questline?
Wenn ja, die is grandios
-
Das Städtchen, viele Bäume, regnerisch -

-
Das Städtchen, viele Bäume, regnerisch -

Mach ma jetzt Haikus? Oder wie oder wat
-
-
Ab morgen dann
Tomb Raider 5+6 remastered
Tormented Souls 2
Outer Worlds 2
alles fd P5 heute bekommen
Danke, gameware!

OW2 begonnen, ich steh auf dieses Industrial Design a la Alien oder Firefly.
Mein Char heißt River Tam.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OW2: Noch 2 Nahtoderfahrungen und sie erhalten eine dekorative Plakette
Mir taugt der Mix aus Fallout, Bioshock und Firefly. Spacewesternlegionärsfeeling.
-
Klein, fein und von Ron Gilbert. Und aktuell bei Steam um knapp 7 €.
Death by Scrolling
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von wegen mal kurz reinspielen..... Seit Vampire Survivor vergeht bei sowas die Zeit .......
-
....komisches Dark Souls....
gleich mal auf die Liste
-
Werd mal Dscheddi Sörviva anchecken

-
Alles anzeigen
Klein, fein und von Ron Gilbert. Und aktuell bei Steam um knapp 7 €.
Death by Scrolling
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von wegen mal kurz reinspielen..... Seit Vampire Survivor vergeht bei sowas die Zeit .......
Habs jetzt ein wenig angespielt .. noch hats mich ehrlich gesagt, nicht so gepackt wie Vampire Survivors ..
Mal sehen, obs noch kommt .. aber VS hat mich schon von Anfang an angefixt eigentlich ..