Was ich derzeit spiele.....

• :DDDDDDD - ich scheiß mich ein

Grad die Video-Type Sidequest ausgfasst

Die Sidequests sind einfach so spitzenbehämmert. Das mit dem Fotograf war ja auch einfach nur wtf. Japan you crazy shit - This is Art we are making

• ah! deshalb hab ich mahjong gelernt - wegen der sidequest! hab bislang immer alle gemacht..

• Ich kriegs halt nicht gebacken :D - werds mir im Nachhinein mal als LP geben oder so aber ich kriegs echt nicht hin :D

Manchmal gewinn ich, dann verlier ich - und ich schau nur wie ein Schaf wenns blitzt

Bin echt zu blöd dafür

Poker z.B. is easy, die Trottel gehen mit allem mit - einfach auf ne gute Hand warten - tadaa
    Is zwar zeitfressend aber man kann echt gut melken - selbst die Bad Beats lassen sich ausgleichen

• Leichter Kiwami 2 Spoiler aber :D

• Oh Mann he... Yakuza 3 is jetzt schon bisschen hart weils halt nur ein Remaster is und kein Remake wie Kiwami 1+2

Wirkt alles sehr plastisch.

Aber was solls, erst mal mit Majima treffen und fest pecken was ihnen da wieder einfällt

• Nice, nimmst an nem Karate Tournament teil?

Wirst lachen: im dortigen hotel gibts karate stunden am morgen, und da werde ich teilnehmen. Jeden Tag.

Und danach in der tokyoter filiale gibts kenjutsu stunden auf einem hubschrauberlandeplatz mitten in tokyo, und auch das mach ich.

• :D Yakuza 3 is echt ein lolbert Spiel bisher

Ich mein, da spielst 0, Judgement, Lost Judgement, Kiwami 1+2 und das is halt ein brutales Downgrade.

Dafür sind die Random Encounters mega lustig - was die für eine Scheisse labern hahaha.

Aber das Hemd hats mir angetan - nur leider gibts das nicht zu kaufen :( - so ein Typ auf Reddit hat sich mal selbst eines gedruckt aber das wars dann auch schon.

Anyway, wie verfickt geil isn der Typ he? :D

Aus der Community yakuzagames auf Reddit
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community yakuzagames
    www.reddit.com

• ich fand in Y3 die Sidequests mit den Kids total super, weil sie eine so völlig andere Seite von Kiryu ansprechen.

Und die Sidequest wo man als Ersatz für den Schauspieler einspringt war imho seit "Shooreh Pippi" die beste :D

• Hab jetzt Okinawa ziemlich durch. Sehr nett eigentlich

Hab auch die Hostess Gschicht gmacht wobei das bissl ein weirder Grind ist da man eigentlich kein Geld verdient damit. In 0 und Kiwami 2 war das ja ne Goldgrube.

Fand den Ansatz dennoch nett.

Und die Substories mit den Kids waren ja auch super lieb - beim Golfen hab ich glaub ich 20 Minuten gebraucht bis ich checkt hab was das Spiel von mir will - und beim patten.... grrrr :D

Anyway, back to the Shithole - Kamochuro

• Hab letztes WE mit CoD: BO6 begonnen, und mir taugts sehr. Coole Story, coole Charaktere, nette Puzzles, zumindest das eine am Anfang im Haus ist fein. Ixh bin zwar urschlecht und spiels deshalb auf easy, aber mir machts echt Spass.

• Hab letztes WE mit CoD: BO6 begonnen, und mir taugts sehr. Coole Story, coole Charaktere, nette Puzzles, zumindest das eine am Anfang im Haus ist fein. Ixh bin zwar urschlecht und spiels deshalb auf easy, aber mir machts echt Spass.

Ach da gibts jetzt schon nen sechsten Teil. Gleichauf mit Rocky

The Numbers Mason. What do they mean?! : r/gaming