Was ich derzeit spiele.....

• Ja bumm.. nur kurz ins SH2 Remake reingeschaut, aber in Sekunde 1 komplettes Gänsehautfeeling.

War ja auch mein liebstes SH. Und die Musik ist gott sei dank gleich - ganz grosses Kino.

Werd die Kaempfe aber auf easy stellen, die waren damals schon ziemlich hart...

• Voll - Blood & Wine war brilliant. Und das on top des ohnehin schon exzellenten Witcher 3. Da hatte schon jede einzelne Sidequest oftmals mehr Spielspass als andere RPGs insgesamt ;)

Am besten war der sprechende Roach, als Geralt Pilze gemampft hat. Die Sidequest war epochal.

Und alleine, dass man eigentluch sofort die ganze Welt bereisen konnte... ich bin mal nach Skellige gefahren, ohne dass ich dort noch irgendwas verloren hätte... und stand auf einem Küstenabschnitt mit sensationeller Musik, wo ich mir schon dachte, dass da das Ende passieren wird. Und so wars dann quasi auch, zumindest irgendwas wichtiges kurz vorm Ende war dann dort...

• Da freu ich mich schon drauf.

Hab den DLC damals gekauft und angefangen.

Damals hatte ich allerdings schon 200h Witcher 3 auf der Uhr und es war etwas die Luft raus.

Yo versteh ich, vor allem wenn man anfängt sinnlos die Fragezeichen abzulaufen damit man eh alles gemacht hat, vor allem in Skellige mit den kack Sirenen, da wird man dann eher depressiv davon.

Habs DLC auch erst vor 1-2 Jahren dann sowas gespielt weil ichs solang liegen hab lassen dass ich mir dann schon wieder denk ich fang von vorne an.

Blood and Wine is dann halt echt erfrischend weil richtig geiler Content.

Bis auf die Spinnen... die fand ich echt zum kotzen :D - oder war das der andere DLC?

• Hab mir einfach mal Dark and Darker auf Steam geholt damit ich Coopn kann mit Freunden.

Halleluja ist das schwer. RogueSoulsLike Extraction Dungeon Looter mit PVP.

Wenn du nicht von den Mobs aufs Maul bekommst, kommt ein gegnerisches Team um die Ecke...

Und wenn stirbst verlierst dein ganzes Equipment.

Nadann happy dying!

Witcher 3 + DLCs liegt immer noch originalverpackt neben meiner PS4 - ich freu mich aber schon wenn ichs mal anfange ;)

WH40k soll auch ganz gut sein, ja? Würd ich auch gern mal anzocken!

und Silent Hill 2 Remake muss ich unbedingt auch abchecken, hab das original ja geliebt!

Ansonst zock ich gerade mit der Freundin noch Zelda Echoes of Wisdom - super sweet :)

• Tomb Raider 3 remastered, ich komm nur bis 6:30 min, weil Lara die Zipline nicht greift, da soll lt yt eine Ausrufezeichen blinken, tut es aber nicht.

So ein Schas. :cursing: :cursing: :cursing:

And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

• Grad mitten drin in Kiwami 2 - richtig cool bisher.

Und ich hau mich echt immer weg was Majima einfällt. Kommt immer da vor wo man ihn am wenigsten erwartet und schiebt ne Show. Dann tut er natürlich was man erwartet aber es is einfach so fucking lustig.

Vor allem die Hymne hats mir angetan nachm ersten Encounter hahaha.

Bin zwar schon viel weiter aber jetzt kommt grad der nächste Majima Moment.

Es is halt so geil absurd, vor allem wenn man ihn primär aus 0 kennt. Vielleicht hab ich ihm zu fest mal auf den Kopf gehauen :D

Kaoru is auch die total coole Socke, generell sind die Charaktäre viel besser gezeichnet als wie im Kiwami 1.

Was ich aber nicht verstehe ist der Heat Modus. Kann drücken was ich will, aktiviert einfach nicht.

• Spielst du die Yakuza-Games jetzt eigentlich zum ersten Mal, Tenchuu? Lustig, dass du dann mit Judgment begonnen hast. Das war ja „nur“ der Ableger :)

Nö hab mit 0 angefangen, direkt hinten nach Kiwami aber das war mir dann irgendwie too much of the same.

Hab dann kürzlich halt mit Judgement angfangen wieder weil ich ein Detective Game wollte - und es war storytechnisch richtig geil.

Lost Judgement auch nochmal supergeil + viel besseres Gameplay und jetzt bin ich halt wieder hooked und schieb mir die Yakuza Games rein :)

• Aber ich bin echt zu scheiße blöd für Mahjong.

Ich mein, ne Straße builden oder Trips is mir schon klar aber dann build ichs und hol mir die Wegwerf-Tiles der anderen und hab eh ein paar Sets und verlier trotzdem.

Dann spiel ichs so dass ich die Sets zwar hab aber mal nicht die Wegwerf-Tiles der anderen hol und verlier trotzdem.

Ich checks echt nicht :D

• mahjong spiel i net. habs sogar mal verstanden. shogo bin ich zu blöd.

das schöne ist, man kann alle minigames - ich hass karaoke zB - liegen lassen…

• Karaoke is einfach Parappa the Rapper :D

Meine Fresse wie lang isn das her - aber damit komm ich klar.

In 0 hab ich auch die Tanzquest durchgmacht aber meine Güte war das schwer he.

Aber, wennst mal wieder in Tokyo bist, musst mal schauen wie die abgehen bei Dance Dance Revolution in den Arcades. Das reinste Workout - sind auch voll die Viecher am Start in Sportkleidung. Der Hammer.

Wenn dir so einer eine kickt brechen die Knochen nicht, sie splittern.

Aber Shogi is für mich auch so - oida könnt ma ned einfach a vernünftige Runde Schach spielen? :D

Mahjong is halt ne Sidequest in Kiwami 2 aber ich bin offenbar echt zu blöd dafür - jeds mal wenn ich mir denk - oh jetzt hab ich den Dreh raus krieg ich wieder voll auf die Pappalatur. Ich glaub ich lass es einfach hah