Was ich derzeit spiele.....

• das 5er is echt gewaltig. Die Haruka Story und Gameplay fand ich auch super, aber das Jagen mit Saejima hab ich links liegen lassen. Das war nur zach.

Das hab ich zum Teil sogar genossen. Mir ging nur das elends lange Tutorial aufn Sack, danach kann man eh selbst entscheiden ob mans machen will oder nicht.

Aber nach der 10. Sidequest wurds halt auch nur mehr Grind wo ich dann auch gsagt hab ok... näh

Retrospektiv is es halt mega fucking lustig dass das überhaupt in der Reihe vorkommt - :D die ham so nen Pecker he

• Hab sie kommen lassen und die Schwärme ausradiert.

Minigun ist sinnlos, reichen montierte M60, Sentryguns, Armbrust mit Pfeilen, Kampfschrotpuste, Marlin 45-70, 3-Lauf-Schroter, Starkstromnetze,

in Vegas gibts jetzt auch eine Art DP leichtes MG mit flachem Tellermagazin, 700 Schuss

Bin jetzt in Las Vegas, neuer DLC vom 5.12.

And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

Einmal editiert, zuletzt von ElCoyote ()

• Grad 4 Stunden in Ryu Ga Gotoku Gaiden

Engine pfeift, sieht toll aus alles ohne dass sich die GPU komplett anspeibt.

Aber was ich jetzt schon nimma hören kann ist "I'm not Kazuma Kiryu" hah

Akame ist auch something else. Die Frau ist echt keck :D - glaub das Adjektiv hab ich seit 20 Jahren nicht mehr gehört/gebraucht.

Scheiße bin ich alt... aber Kiryu auch :D - fickt aber noch immer hauptberuflich

PS:

Was mir halt voll auf die scheiß Socken geht ist Billard. Macht einfach null Sinn.

Die Physik ist zwar besser geworden aber hättens nicht einfach nen extra Button fürn Abschlag machen können?

Das einzige was funktioniert ist voll durchziehen und das is echt brunzblöd

• Va isses immer noch übersichtlicher als anderswo mit 600 topics für 600 games....

28 Wellen Hordenmous in WWZ überstanden, 1.933 Zs niedergemacht, Sieg!

• Stats 24:

79 h Dragons Dogma

49 h Sniper Elite 4

45 h Fallout 4

26 h Silent HIll 2 remake

25 h HFW

465 h Gesamtspielzeit

291 h PS4

• Ja!

Wobei irgendwas ist da a Kack, weil meine locker 25 h WWZ fehlen komplett.

• Oida Yakuza: Like a Dragon is so verfickt scheiße geil.

Echt mutig da so viel Content rein zu stopfen obwohls komplett gegen das Franchise-Bedingte Gameplay "verstößt".

Die Truppe is einfach sowas von liebenswert, die Story mutiert einfach ständig.

Das Ende von Chapter 13 war jetzt bissl übertrieben, weil das eine absehbar war, in der Execution aber halt... come on :D - aber es passt irgendwie voll rein auch hah

Is für mich die beste JRPG Erfahrung seit FF7... und das heißt was.

Ich LIEBE es, es is einfach grandios - vor allem auch die Parallelen zu Gaiden, meine Fresse war das gut.

Musste aber echt erst mal Level grinden, beim ersten Anlauf ham mich Majima und Saejima dermaßen verkloppt :D - war echt der erste richtige Fight obwohl ich eh schon gut ausgerüstet bin, aber die kloppen dich einfach nur kaputt.

PS:

Oh und was brutal fein ist - es gibt ein Item das Straßenkämpfe auf 0 drückt. Die werden nämlich irgendwann echt ne komplette Zeitverschwendung, feiner Zug.