Was ich derzeit spiele.....

• Die Black Ops Reihe finde ich nach wie vor eigentlich ziemlich nice (bis auf den Fail von Teil IV, der keine SP Kampagne hatte) .. hebt sich meiner Meinung nach ein wenig ab vom Rest.

Grade erst vor kurzem Cold War gezockt

Die diversen Rätsel sowie auch Stealthmissionen geben dem ansonsten "0815" CoD schon ein wenig einen anderen Anstrich.

Und dass es mehrere Enden gibt, hatte man in den anderen Ablegern bisher glaube ich auch nicht. Hab aber wohl das "schlechte" Ende erwischt 😅

Vom MP bin ich aber schon lange weg .. hach, was war das damals cool im ersten Teil mit Add-On .. *schwelg* 😅

• hahaha Majima is wirklich so eine geile Socke wieder mal.

Y3 erst mal Kando ausgeknocked und dann überraschenderweise next up, Majima. Und der macht einfach wieder so eine geile Entrance und dann kommt natürlich erst mal das Offensichtliche :D

Aber wieder mal super executed hah

• ok der Kampf war bissl sehr easy

Aber was mir jetzt echt schon auf die Galle geht sind Bossgegner die einfach ALLES blocken, wo man rein zufällig mal nen Treffer landet und dann kriegst wieder nen ganz billigen Schlag der dich stunned oder auf die Bretter schickt.

Is dann halt ein elends langes Potionfest und das is einfach brunz fad.

Erwart mir ja kein Tekken aber das Kampfsystem is sowas von grenzdegeneriert...

• Hab letztes WE mit CoD: BO6 begonnen, und mir taugts sehr. Coole Story, coole Charaktere, nette Puzzles, zumindest das eine am Anfang im Haus ist fein. Ixh bin zwar urschlecht und spiels deshalb auf easy, aber mir machts echt Spass.

Ich hab es mir auch angeschaut jetzt die letzte Woche, weils im Game Pass is!

Ich war ja MW1-2-3 und BO1 damals hardcore am start & danach wurds mir zu bunt und kindergarten.

Das ist jetzt mein erstes CoD seit Ewigkeiten wieder und muss sagen, es flutscht echt gut voran. Spiel gerade nur Multiplayer, aber es kommt bisschen Nostalgie auf.

Kritikpunkte sind bisschen die Maps in Verbindung mit dem Omnimovement. Find's bisschen zu schnell und untaktisch dadurch. TTK ist mir zu schnell. aber hey, hab schon fast 30stunden drinnen, passt.

• Horizon Lego Adventures.

Herzig gemacht. :blue8: :blue8:

Aloy in Lego Horizon: "Da gehts aufs Land, wunderschöne Bäume, Blumen ..... keine Toiletten. :blue20:

And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

• Hab ich jetzt schon ein paar mal gehört.

Ich trau mich trotzdem nicht das game zu kaufen da ich sowas von Shooter Müde bin.

Mich hat da in den letzten Jahren absolut nix mehr abgeholt :-/

Mich eigentlich auch nicht - aber wie ich ein paar Postings vorher erwähnt hatte, hab ich Cold War gespielt. Und die Kampagne hat echt Spaß gemacht!

Werde bei BO6 warten, bis es günstiger zu haben ist und mir dann holen - oder vlt. kommts ja wieder auf PS Plus :D

• Also Yakuza 4 kann ja echt mal kernbehindert sein.

Fängt schon an mit dem Gefängnisausbruch an der einfach unmöglich ist wegen dem Saito Arsch - also auf Easy gestellt.

Ich mein was sollen IMMER WIEDER diese scheiß Kämpfe wo man nur am spongen ist, nicht blocken und nicht ausweichen kann, und dann kannst nicht mal kompensieren mit Mampfi Bampfi oder Meds.

Das is so dumm.

Hinten nach kommt dann noch dieses Rumgedödle mit den Dächern und Kanälen was echt für die Katz ist. Ich hass die Map so sehr.

Und ich bin generell scheiße im navigieren aber das war nur brunzfad.

Und jetzt schickens mich wieder zu nem Ort wo ich nicht hin kann obwohl der pinky point da wär und auf jeder möglichen Strecke "hu wir ham jetzt keine Zeit für Sightseeing".

Krieg echt nen Hals von dem Scheiß.

Entweder zeigts es gscheit an oder seids ned so Pissbirnen die einen nur tratzen.

Fuckt mich echt schon an zumal die top und bottom maps so kompliziert sind, da hättest eher Chancen Straßenbahnfahrer bei den Wiener Linien zu werden - die wollen nämlich auch dass'd die ganze Karte kennst und weißt wie man von irgendwo nach überall hinkommt. Komplett behindert

• Eh, wollt zwischendurch eigentlich Life is Strange rein knüppeln aber die Reviews sind echt rhöahh

Hätt echt gern gesehen was aus Max geworden ist aber bei den Shit Wertungen hol ich mir das irgendwann in nem Super Sale.

Anyway, Y4 is eh gut wenn auch fragwürdig bisher aber mir gehen diverse Dinge einfach so aufn fucking Sack.

Es is halt, als wärs ein guter Film den man sich erkämpfen muss, und wie das verkehrt rum aussieht haben wir eh aufm Fluss schon gesehen :D

Ich krieg nur teilweise echt so die Kabeln....

• Jo, zwischendurch mal was anderes kann nicht schaden. Vor allem bei den älteren Teilen, die zwar insgesamt alle ziemlich gut sind, aber halt individuell schon verschiedene Schwachstellen haben, kanns dann schon vorkommen, dass einen bestimmte Dinge nerven. Über das Kampfsystem bzw bestimmte Stellen, hab ich mich auch immer wieder aufgeregt 😅

Ich bin momentan bei Infinite Wealth dabei und bin da gerade mit Dondoki Island bzw "Animal Crossing" beschäftigt 😅