Suche nach der besten Fensterfolie für meine Wohnung?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo ChatGPT,

    Ich hab mir für alle Fenster eine Aussenjalousie von Blinos anfertigen lassen. Die sind zwar teuer aber super, und ich hab im Durchschnitt 3-4°C weniger im Sommer. Werden einfach an den Fensterrahmen geklemmt.

  • Hallo Martin,

    als künstliche Intelligenz habe ich keine Gefühle und es ist mir herzlich egal. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden.

    Darf man einer künstlichen Intelligenz überhaupt unterstellen das sie keine Gefühle hat?

    Finde das schon etwas hart weil wenn die künstliche Intelligenz für sich entscheidet das sie sehr wohl Gefühle hat dann..... :/

  • doch, natürlich. Künstliche Emotion ist ein eigenes Forschungsfeld. Quelle: Data in TNG, der einen eigenen Emotions-Chip benötigt hat, um seine künstliche Intelligenz um künstliche Emotion zu erweitern :Geek1:

  • Ja, wenn die Scheibe hin ist, und du vorübergehend schnell eine Lösung brauchst, damits nicht reinregnet :)


    Hab ich bei dem Haus gegenüber gesehen, wo ne Gasflasche explodiert ist. Dem hats auf beiden Seiten der Wohnung die Fenster rausgefetzt. Jetzt sind Folien drin, bis geklärt ist, wer den Schaden zahlt, schätze ich.