[Multi] Evil Dead The Game

  • Hab das vor drei Tagen mal mit ein paar Kumpels angefangen weil wirs alle bei eh-scho-wissen irgendwann gratis abgestaubt haben.


    Ich bin sehr positiv überrascht! Ich hab nie was drüber gelesen, und hatte ein Dead by Daylight/L4D-artiges Game erwartet, aber tatsächlich ist es viel mehr objective-based. Wir zocken derzeit nur Coop vs. AI, also hat noch niemand das "Böse" ausprobiert, aber auch das scheint viel taktischer zu sein, anstatt einfach als unbesiegbarer Tank den Spielern einzuheizen. Man kann z.B. Spieler oder Gegenstände possessen, bzw. einfache Gegner platzieren, oder jump scares aktivieren.


    Es gibt auch Single Player Missionen, die teilweise an die Filme angelehnt sind. In der ersten muss man z.B. eine Schaufel suchen, um Lindas Kopf auszugraben und ihn dann in der Werkstatt im Schraubstock zu erledigen .. also wie im 2. Film halt :D


    Langzeit-Motivation versuchen die Devs über unzählige Chars mit unterschiedlichen Skilltrees zu erzeugen. Ist nicht mein Fall, aber da ichs sowieso primär mit Kumpels zocke, und nicht kompetitiv im "freien Internet" ist mir das wurscht.


    Jedenfalls für mich ein erfrischend neues Gameplay, und da ich sowieso ein riesen Fan des Source Materials bin, werd ich noch ein bissi dran bleiben :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.