Hm, erfrischend - sogar meine Mikrowelle wollte schon Skyrim spielen - schön dass es mal was neues gibt von Bethesda

Messe-/Ankündigungs-Thread (E³, GamesCom,...)
-
-
Außer Sniper Elite Resistance nix Neues bei mir bis dato, Inzoi, Last Sentinel, Showa, Max Schmerz remake, Yotei, Spine .... alles irgendwann später...
-
Hm, erfrischend - sogar meine Mikrowelle wollte schon Skyrim spielen - schön dass es mal was neues gibt von Bethesda
Wobei ich sagen muss, ich freu mich darauf 😅
TES VI dauert noch ewig. Skyrim Spiel ich immer wieder mal und letztens wollte ich auch Oblivion noch einmal rauskramen.
Die Gildenquests in Oblivion sind einfach super - die nochmal in nem aufgehübschten Gewand zu spielen, wird sicher nice.
Ein Morrowind wär halt auch mal ein Hit, mit zeitgemäßer Technik aber mit original Gameplay
-
Star Wars Zero Company...geht wohl in Richtung X-Com:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Vollständigkeit halber hier der Trailer zum Oblivion Remaster, ab heute verfügbar:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OK - dafür kann ich mich direkt mal von Kingdom Come losreißen... obwohl ichs eh schon auf 100% hab... beide....
-
OK... is zwar grundsätzlich ein schöner Remaster aber 1:1 das gleiche Spiel.
Das is mir dann doch keine 60€ wert, direkt mal refunded.
Is einfach fad vom Gameplay her
-
Ghost of Yotei erscheint am 02.10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es sieht schon echt brutal gut aus he.
Noch 365 mal schlafen
-
Schaut nett aus.
-
Falls Du reinschauen willst: auf Dampf gibts da glaub ich schon ein Weilchen ne Demo zu.
-
Finds geil bisher.
Sehr erfrischend.
Weiß noch nicht wie viel Tiefe es hat aber mir gefällts.
-
Mal schauen.....
-
Summer Game Fest 2025 diesen Freitag ab 23 Uhr.
Freu mich schon volle auf DS2
PS:
Mir geht diese KI Musik Kacke mit null Melodie und vorhersehbaren Bass-Einlagen schon so auf die Mütze.
-
Freu mich schon volle auf DS2
Dark Souls 2?