War eh klar, dass irgendwann ein Neues kommt, jetzt hat Capcom die Entwicklung eines neuen "Resident Evil"-Teils bestäigt.
Messe-/Ankündigungs-Thread (E³, GamesCom,...)
-
-
Mit 1st Descendant begonnen, online Shooter, seltsame scifi-Fantasywelt, coole Chars, nett anzusehen..... gratis im PSN
-
Hab Aliens DD weitergespielt und gesehen - ENCLAVE gibts im PSN!!
-
Hm das sieht echt cool aus aufn ersten Blick.
Is es turn-based oder real-time hab ich mich gewundert?
Wundere mich halt wie man den Squad ordentlich kontrolliert - Dragon Age Origins würd mir da einfallen wo es zwar real-time is aber man kann halt pausieren um ordentlich zu taktieren.
(Sobald man das System raus hatte, hat man wirklich alles weggefickt :D)
-
Echtzeit, man kann immer pausieren, schleichen ist essentiell und Sentries
Und jetzt gehts los mit der Enklave
-
Enclave von 2002?
-
Exakt!
-
Kurzer Werbeblock...hab mir "Arranger" und "Nobody wants to die" geholt, die grad frisch erschienen sind und beide machen bislang nen echt guten Eindruck.
Letzeres ist eine Noir-Cyberpunk-Detektiv-Geschichte. Mag spielerisch recht linear sein bzw. nix neu erfinden, aber sehr stimmungsvoll:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Arranger" ist indes quasi ein Puzzle-Adventure, dass mit seinem Konzept durchaus heraussticht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neuer Trailer zum VR-Alien:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sorry aber das sieht aus wie ein Tripple-B das voll in die Binsn gehn wird.
-
Warum sorry, ich selbst bin ketzerischerweise ja noch nicht mal Fan der Alien-Film-Reihe , aber wir haben ja Interessenten hier.
Und fairerweise muss man auch sagen, dass man VR-Spiele (insbesondere Non-VR-Trailer davon) auch heute noch nicht mit jenen regulärer Genrekollegen vergeichen sollte. Da ziehen so ziemlich alle VR-Spiele den Kürzeren.
-
Mir gefällts
-
VR Games kann man imo mit normalen Trailern nicht wirklich einschätzen.
Da fehlt halt komplett die Immersion die VR bietet.
Es muss sich am Ende des Tages dann aber halt mit Resi 4 und Resi 7 messen.
Die beiden games sind in VR einfach HAMMER auf PSVR2.
-
Danke, SegaMan, werd mir Resi4 VR noch holen (müssen). Das 7er ist und bleibt - zumindest für mich - das absolute Ultimum in Sachen VR Storytelling und Immersion.
Und es is SOOO heftig. SOOO heftig!
-
Heute THQ Nordic Showcase, worin es wohl auch einen Slot für aktuelles Gameplay des Gothic-Remakes geben wird.
-
Sieht soweit gut aus würde ich sagen. Visuell wurde es gegenüber dem spielbaren Teaser gefühlt etwas eingedüstert und entspricht umso mehr dem Original:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....und hier noch die überschaubaren weiteren Ankündigungen vom THQ Nordic Showcase.
-
Schaut ganz gut aus - mir hat bis auf ein paar Kleinigkeiten auch die "Demo" bereits recht gut gefallen.
-
Obisidians "Avowed" wird auf den 18.02.2025 verschoben.
-
The Plucky Squire kommt am 17.09.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dragon Age: The Veilguard kommt am 31.10.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nachzügler: Alien: Rogue Incursion (VR) kommt am 19.12.:
Die "Black Myth: Wukong" Reviews tröpfeln rein. Scheint wohl doch mehr "God of War" denn "Elden Ring" zu sein. Kriegt alles in allem gute Wertungen, auch wenn zumindest die PC-Version technisch wohl noch krankt (Abstürze, Ton dropouts, plötzliche Wechsel der Spielsprache ins chinesische). Zudem scheint es nicht zu schaden, wenn man das zu Grunde liegende Buch "Odyssey to the West" kennt, da das Spiel einen storyseitig wohl nicht wirklich an die Hand nimmt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.