UDOQ-Ladestation für Mobiltelefone, Smartwatches, Pads etc

    • Offizieller Beitrag

    Habe endlich eine schöne und vor allem sehr bedienungsfreundliche Ladestation für Mobiltelefone, Smartwatches, Pads etc entdeckt, scheint ein neuer Anbieter zu sein, weil ich sowas schon ewig suche und bis dato nicht gefunden hatte. Gestartet bin ich damals mit einem "Alldock". Das ist aber jetzt ein Schas, weil halt die Stecker nur durch Löcher rausschauen und das depperte Ding meine iPhones und iPads leider nicht mehr gscheit laden kann. Die Geräte laden zwar, aber irgendwann beginnt ein tolles "Laden - Ladenstopp - Laden - Ladestopp"-Spiel. Dazu vibrieren die Geräte dann im Takt, weil die Dinger beim Start eines Ladevorgangs halt vibrieren oder einen Ton von sich geben.


    Und jetzt bin ich froh, udoq.de gefunden zu haben. Die Ladedocks sind schön konfigurierbar, die Steckerleisten der Geräte lassen sich im Dock verschieben und überhaupt schaut das ganze endlich einmal cool und elegant aus.


    Daher: http://www.udoq.de!