Biete, Suche, Tausche etc...

  • Hi Leute,


    soda, schon ewig nicht mehr hier gepostet, aber jetz haett ich was zu verkaufen.


    und zwar ein MacBook Pro. habs am 27. feber 2008 bestellt und ca. mitte maerz 08 bekommen.
    hier die daten:


    2.5ghz core2duo
    15" glossy screen (was ich weiss, war das die erste serie, aber noch mit dem alten design, mit led backlit, aber 100% sicher bin ich mir nicht)
    4gb 667mhz ddr2 (original waren 2gb verbaut, hab 2stk. 2gb GeIL reingegeben)
    200 gb serial ata @ 7200 rpm
    superdrive 8x dl
    nVidia Geforce 8600m gt mit 512mb / gddr3 sdram
    dvi auf vga adapter
    achtung: englisches keyboard! beim os koennte man die sprache aendern, bei iworks weiss ichs nit.
    mac os x leopard
    iwork 06 hab ich hier, nutze es nicht und gaebs dazu
    apple remote behalte ich wegen dem neuen geraet
    verpackung und rechnung ist vorhanden
    ich haett noch eine tasche in olivgruen. das neue passt nicht anstaendig rein, darum wuerd ich die tasche ebenfalls noch dazugeben (das waer die tasche: http://www.goincase.com/produc…as-vertical-sling-cl55036)


    neupreis war damals EUR 2.262,99
    ich wuerd mir nen vorschlag ueber den preis machen lassen


    der einzige negativpunkt ist der akku. ich hatte das ding immer am strom haengen und der akku haelt jetzt noch ca. ne halbe stunde. ansonsten ist das ding tiptop. es stand immer daheim, habs nie wohin mitgenommen. ich gebs nur her, weil ich mir gern ne CS4 von adobe kaufen moecht. hab jetz schon seit ein paar monaten das zweite MBP und war staendig am ueberlegen ob ich das vorige weggeben soll. vor allem die tastatur von der alten version war super.


    falls es wen intressiert bitte an paral.marco@cni.at schreiben. fotos waeren kein problem, einfach melden.


    ciao
    marco

  • Kurze Frage:


    Wie ist das eigentlich wenn man was bei Amazon bestellt was 2 Jahre Garantie hat, nach einem Jahr gehts dann kaputt, schickt mans dann zurück zu Amazon und die kümmern sich dann darum bzw ersetzten es oder schickt man es direkt zum Hersteller?

  • Zitat

    Original von Ryu
    Kurze Frage:


    Wie ist das eigentlich wenn man was bei Amazon bestellt was 2 Jahre Garantie hat, nach einem Jahr gehts dann kaputt, schickt mans dann zurück zu Amazon und die kümmern sich dann darum bzw ersetzten es oder schickt man es direkt zum Hersteller?


    Amazon fragen, Garantie hast du meist nur 1 Jahr, der Rest ist Gewährleistung.

  • Hi Leute...


    Hätte hier noch 2 Angebote:


    Sf4 MadCatz Fightstick-55€ (PS3)


    Left4Dead Uncut kpl. deutsch (X360) 25€

    Für beides kommt noch Versand hinzu...


    angebote per PN!

  • 3 Wacken Open Air Karten inkl. Busfahrt
    120€ Karte
    110€ Bus - Abfahrt 28.7.09 20 Uhr in Wörgl. Leute werden vom Bahnhof abgeholt.


    Retour fahren wir am Sonntag um 03:30 also nach den letzten Konzerten. Spricht Sonntag Nachmittag sind wir wieder daheim.


    Und das ist unsre Truppe ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=wrNg4BciY0o


    Bilder 2007
    http://www.tenchuu.com/Gallery/main.php?g2_itemId=38
    http://www.tenchuu.com/Gallery/main.php?g2_itemId=40


    Bilder 2008
    http://www.tenchuu.com/Gallery/main.php?g2_itemId=42
    http://www.tenchuu.com/Gallery/main.php?g2_itemId=44


    Wir nehmen keinen unter 18 mit, keine Stenkerer oder Leute die sich gern prügeln oder uns volllabern mit irgendwelchen radikalen Ansichten in irgendeiner Form. Die lassen wir an ner Raststation raus ;)

  • verscherble die Innereien meines Zweit-PCs *g*


    Zu den tech. Daten:


    AMD 3200+
    Aero Cool Tower Kühler für die CPU
    MSI N7N2 Delta2
    2GB DDR RAM inkl. Kupferkühler
    ATI Radeon 9800 inkl. Arctic-Cooler Silencer
    Soundblaster Live 5.1


    Bild:


    Nichtraucher PC, selten genützt, da nur Zweit-Sklave. Hin und wieder wurde ein Video bearbeitet oder Musik gestreamt.


    Ich weiß, Crysis wird nicht auf der Maschine laufen, aber wenn jemand einen Internet PC braucht, weil seiner gerade abgeraucht ist, wäre dieser PC sicherlich ne kostengünstige Alternative.


    Speziell für euch, keine 1000 Euro, nein, keine 500 Euro ... Spezialpreis: 50 Euro exkl. Versand ( 5 Euro??? )

    • Offizieller Beitrag

    Ich such ein IBM-Tastaturkabel, baujahr etwa 1985 oder 1987. Damals waren die Kabel von den IBM-Tastaturen an- und absteckbar.
    Kabel gabs in DIN- oder PS2-Version, mir is wurscht, welche ich krieg (für DIN hab ich noch nen PS2-Adapter).
    Das andere Ende des Kabels (das in die Tastatur reinkam) sieht ähnlich einem Netzwerkkabel aus, hat aber nur 6 Pins statt 8 ..


    soooo .. is net leicht, ich weiß, aber vielleicht hat der eine oder andere einen alten 486er am Dachboden verstauben, wo so ne Tastatur dabei is ;)


    Ich hab nämlich eine aufm Elektronikschrotthaufen bei mir auf der Uni gefunden, und gleich "gerettet" .. ich besitz daheim auch so eine, Baujahr 1985, und die is ABSOLUT HAMMER! Jede (ja, JEDE!) Taste mit Microschalter, unkaputtbar, und super Tastenanschlag .. ich LIEBE diese Tastatur .. besitze sie seit sicher 11-12 Jahren (war damals vom Flohmarkt) und werd sie auch net so bald wechseln (außer der neue PC hat keinen PS2-Anschluß mehr :( )


    Und jetz hab ich eben ne 2te, die ich in der Arbeit verwenden möcht, aber leider fehlt mir halt das Kabel dazu :-((
    Ich schau eh immer beim Schrotthaufen, aber bisher is mir nix untergekommen leider :-/ selber löten könnt ichs noch .. das is dann der letzte Ausweg ..


    Es handelt sich btw. um so eine Tastatur

  • verschenke ein paar bücher...versandkosten müsst ihr mir halt erstatten:)


    Das Schwert der Wahrheit Teil 1
    Die Gärten des Mondes Teil 1
    Der dunkle Turm 1,2 und 3


    alle auf deutsch. ein paar von den büchern haben vielleicht ein paar kratzer, gärten des mondes ist außerdem rechts oben ein bischen eingeknickt. außerdem hab ich die angewohnheit statt ein lesezeichen zu benützen, die seiten rechts oben einzuknicken :rolleyes:

  • Ack, hast das nicht etwas früher sagen können. Ich les nämlich grad den dunklen Turm und hab vor zirka 2 Monaten die Bücher 1-4 bei Onlienversandhäusern leidvoll zusammensuchen müssen.

  • Zitat

    Original von Martin
    Ich such ein IBM-Tastaturkabel, baujahr etwa 1985 oder 1987. Damals waren die Kabel von den IBM-Tastaturen an- und absteckbar.
    Kabel gabs in DIN- oder PS2-Version, mir is wurscht, welche ich krieg (für DIN hab ich noch nen PS2-Adapter).


    Model M gibts bei Unicomp, sind zwar moderner, aber Unicomp hat diese Modelle von IBM übernommen und produziert die noch. Die hätten auch einen USB Anschluss. Natürlich nichts für Antiquitätensammler *g*

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

  • Jo, billig is es nicht, insgesamt hab ich ungefähr 120 Teuro bezahlt *g*
    Aber dafür hab ich es jetzt, wenns nur nicht so laut wär... :D

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!

    • Offizieller Beitrag

    hey, dafür hast diese tastatur sicher bis an dein lebensende! die hält ALLES aus :)
    ich geb meine sicher net her, und hätt eben in der firma auch gern ein .. drum brauch ichs kabel ..
    lautstärke is mir wurscht .. hauptsache guter tastenanschlag!


    ah .. btw .. ich hab meine vor 11 jahren am flohmarkt für ATS 20,- gekauft .. das wären in Euro .. hmm .. € 1,50 ;-)))

  • Kann ich hier auch gebrauchte Xbox 360-Titel anbieten?


    Hätte da:
    - Halo 3
    - Gears of War
    - Gears of War 2
    - Battlefield: Bad Company
    - Halo Wars


    Alle wie neu, da nur der Singleplayer jeweils gespielt wurde, da mich MP nicht interessiert, und die DVDs daher nicht oft im Laufwerk waren. Alle uncut.


    Gerne auch als Paket.


    Tjo, wo kann man in Dtschl. sonst FSK18-Titel anbieten? :O

  • Ich Verkaufe für Xbox360: Herr der Ringe: Die Eroberung


    Haben das zu zweit im Koop neulich nochmal durchgespielt und es hat uns beiden sehr gefallen auch wenn die Wertungen nicht so gut ausgefallen sind ;)