Biete, Suche, Tausche etc...

  • Kollege sucht Xbox 360 Uncut version F.E.A.R. 2 könnt euch ja mal melden
    MFG Balou

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Moinsen!
    Suche eine Anleitung für den Umbau eines Mega Drive II (50/60hz und Multi).
    Hab bis jetzt nur welche fürs MD1 gefunden.
    Könnte auch zu Wolfsoft gehen aber bevor ich 50,- ausgebe guck ich mir das selber erstmal an, kann ja nicht so schwer sein^^


    Wenn jmd zufällig eine Anleitung hat oder weiß wo man eine herbekommt, bitte melden.
    Danke

  • Zitat

    Original von minime
    Hätte ein neues Guitar Hero WT Gitarrenpack abzugeben. Noch alles in Folie neu/ unbespielt!
    NP 90-100€
    Ich hätte an 70€ gedacht.


    hm klingt interesant hast dazu nähere infos? ^^ evtl. bild.
    sind die sogar rockband kompatibel?

  • Hätt wer ausm Raum Salzburg/Umgebung Interesse an einem Proliant ML115 oder nem P4 3Ghz HT Rechner?


    Ich bin am siedeln und ich kann die Dinger nimma wirklich brauchen daher günstig abzugeben. Details bei Interesse zumal das zusammenstellbar wäre :)


    Nen 17" Flachbildschirm hab ich auch noch, is so ein Cheapo Teil mit echt schlechtem Kontrast.


    Ich hätt auch noch nen Athlon XP 2400+ oder 2600+ inkl. Mainboard und RAM, das Mainboard hat allerdings ne Macke beim hochfahren (Muss man teils öfter starten bis es anläuft).


    Dann hätt ich noch ein Herr der Ringe Brettspiel in OvP
    http://www.amazon.de/Kosmos-692025-KOSMOS-R%C3%BCckkehr-K%C3%B6nigs/dp/B0002HZNCQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=toys&qid=1238072435&sr=1-3


    ProLiant und Bildschirm sind verkauft

  • Zitat

    Original von Conker1337


    hm klingt interesant hast dazu nähere infos? ^^ evtl. bild.
    sind die sogar rockband kompatibel?


    Die Gitarren von RB1 und GHTW sollen in beiden Games kompatible sein. Laut Internet. Habe ich selber noch nicht getestet. Bilder kann ich leider keine machen, da ich immer noch keinen passenden Cardreader da habe!
    Aber was gibt es da zusehen? Original verpackte GHWT-Gitarre und eingeschweißtes Spiel im Original Karton! :D

  • ja lieder kommen überall gleich raus, sowohl psn store sowie xbox live shop (ich hab ps3 und freundin hat das ganze auf der xbox 360) also lieder kommen überall gleich raus, ausser wir haben irgendwas übersehen :D

  • Hab wieder ein paar Games, ein paar sind auch von meinem Kollegen:


    Little Big Planet (gebraucht)
    Fear 2 (neu)
    Prince of Persia (neu)
    Shaun White Snowboarding (neu)
    Armored Core: For Answer (neu)
    Pro Evolution Soccer 2008 (gebraucht)
    Burnout Paradise (gebraucht)
    Singstar Vol1. (neu) - ohne Mikros
    Condemned 2 (neu)
    Battlefield Bad Company (neu)


    Preise kommen von euch, bitte alles per PN.

  • *Ausverkauf*


    +Guitar Hero World Tour - Guitar Pack, am 4.4. bei Gameware gekauft,
    Rechnung vorhanden, also noch Garantie auf Gitarre


    +Saints Row 2 Uncut


    +Killzone 2 Ev


    +Warhawk


    +Tom Clancy´s H.A.W.X. Ev


    +Midnight Club Los Angeles


    +Devil May Cry 4


    +Fallout 3 Uncut



    Alles PS3. Angebote überlass ich euch :)


    Aber seids gnädig mit nem armen Knecht :D

  • Servus Jungs, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Little Big Planet UK Version!


    Also wer eine hat solls mir anbieten! :D


    MFG Tony

    :thumbup: Ready2battle with Haswell 4770K@4,2GHz and ASUS GeForce GTX Titan :thumbup:

  • Hallo Leute,


    kann zwar nicht sagen ob das hier her passt, aber ich trenne mich im Moment von einem wirklich tollen Ein-und Umsteigerheli. Könnte für den einen oder anderen Interessant sein:



    *flüstert* Habe vor 12 Wochen über 360,- Euro für das Kit bezahlt *winsel* > Bitte gerne nachprüfen auf J.Perkins in Deutschland.


    VB: Euro 150,-


    Twister CP Gold Brushless Set "Ready for RC"


    380er Größe, Heck Riemengetrieben, Pitchgesteuert, 120° Taumelscheibe, Carbonblätter,...


    Ein Profiheli zum China-Koax Preis !!


    Der ideale Umstieg vom Koax zum Pitch Heli!!


    Top Bewertungen in der einschlägigen Fachpresse, hier nun als Brushless Version!!


    Da die Originalversion des CP Gold nur eine echte Schwäche hatte > Brushed Motor biete ich dieses Set mit Original Perkins Brushless Antrieb an.


    Inkl. 2tem Flugakku (einmal geflogen), Ersatzteile, Ersatzrotorblätter Holz


    Gutmütig zu fliegen in der Halle und im Freien bei ca. 50% Regleröffnung, 3d Rakete bei voller Regler Öffnung > Power ohne Ende.


    Ich biete diesen Heli flugfertig eingestellt und montiert, eingeflogen OHNE RC an > Empfänger montieren und losfliegen.


    Nur Eingeflogen, kein Crash, Verkauf wegen...habe mich in einen 600er Heli verliebt und brauche das Geld > Helipilotenehrenwort :)


    Technische Daten :


    * Hauptotordurchmesser = 500 - 550 mm ( je nach verwendeten Rotorblättern )
    * Heckrotordurchmesser = 135 mm
    * Länge über alles = 630 mm
    * Abfluggewicht = ab 400 g.


    Lieferumfang :


    * 100% vormontierter Helikopter
    * montierter Brushlessmotor Ultra Cobalt Cyklon
    * montierter brushles Heli-Motorsteller
    * montierter HL 400 Heading-Lock Gyro
    * 2 x !! beiliegender Antriebsakku LiPo 11,1 Volt 1000 mAh
    * beiligendes LiPo-Ladegerät 12 / 220 Volt Betrieb mit intergriertem Balancer > ist dabei aber nicht abgebildet (sorry)
    * beiligender Netzadapter für das Ladegerät (wie oben)
    * vier montierte Microservos
    * Rotorblättertransporthalter
    * CFK-Hauptrotorblätter
    * Kabinenhaube mit Decor
    * Deutsche Betriebs und Aufbauanleitung


    Auch im Preis mitdrinnen: Ersatzteilpaket:


    * Ersatzrotorblätter Holz
    * Ersatzlandekufenset
    * Ersatzantriebsriemen (für den ersten Service)
    * Ersatzzentralstück (Center Hub and spindel shaft Perkins 6601150
    * Set Scherstifte


    Also Alles was man braucht um loszufliegen (OHNE RC !!!! ).


    MEINE Meinung: Vergiss den 250er Raubsaurier > Der Twister in Brushlessversion rockt !!!