Biete, Suche, Tausche etc...

  • Würde auch noch gern was loswerden! Am besten Tauschen...........


    FullAuto2 Battlelines
    Ferrari Challange
    Ninja Gaiden
    EoJ ohne Cam (zusätzliche Booster Karten dabei)
    Guitar Hero Aerosmith (ohne Klampfe)
    evtl. noch Haze
    und diverse Blurays einfach in meiner Signa schauen und nachfragen!


    :)
    Suchen tue ich für die PS3:
    Lego Indy und Viking!
    und für die PS2:
    Rocky und MI4

  • Zu verkaufen, tauschen:


    Ps3:


    Pro Evolution Soccer 08
    Haze
    Devil May Cry 4
    Beowulf
    Unreal Tournament 3 Us
    Need for Speed: ProStreet


    BluRay:


    Bullit
    Final Fantasy: The Spirits Within UK
    Silent Hill
    The Reaping
    Das Streben nach Glück

  • suche : ein poster zu stalker shadow of ...... oder zu clear sky


    und falls jemand hat das zippo und die dogtag aus der ru collectors ( zahle nen spitzenpreis )

  • Zitat

    Original von Tobler51
    suche ATX 400Watt Netzteil (anschlüsse für dvd laufwerk, dvd brenner, 2x graka, 1 hdd)
    falls wer zufällig in innsbruck umgebung sinnlos herumliegen hat, bitte *liebschau* melden :) (PN)
    ich klapper eh grad noch paar sperrmüllis ab^^..
    weigere mich 30euro zu zahlen für sowas :C


    wie wärs mit 29,90 :D

  • hätte zu verkaufen tauschen :


    xbox 360 :


    f.e.a.r
    f.e.a.r files
    call of duty 2
    call of duty 3
    hour of victory
    bioshock uncut a version steelbook
    dead rising deutsch uncut keine classik version !


    xbox, xbox 360 :


    manhunt


    ps3 :


    time crisis 4 mit pistole und sensoren


    psp:


    god of war a version



    bei ebay :
    http://shop.ebay.at/merchant/d…QQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ


    PSP:
    ratatuille, crash of the titans, tekken, medievil


    psp headset


    und noch ein paar sachen



    würde die sachen die nicht bei ebay drinnen sind auch tauschen ( zahle gegebenenfalls auch dazu ) also falls jemmand folgendes hat und nicht mehr braucht oder es einem nicht gefällt :


    crysis warhead, ratchet and clank quest for booty, s.t.a.l.k.e.r clear sky russische collektors edition oder teile des inhaltes ( aufnäher, zippo, dogtag )
    call of duty 4 ps3 deutsch

  • hab ich ehrlich gesagt keine ahnung , den preis den es laut amazon gebraucht wert wäre werde ich kaum bekommen.


    hab vergessen zu erwähnen ist ne us import version die aber einwanfrei auf pal funktioniert


    mach einfach nen realistsichen vorschlag dann kann man darüber reden

    • Offizieller Beitrag

    "untold legends - warriors code" (psp) gegen "untold legends - brotherhood of the blade" (psp).


    wir habens eigentlich für ne handheld-session gekauft (zu viert) und sind dann (sinnvoll) an dem abend, wo wir anfangen wollten, draufgekommen, daß "warriors code" nur 2-player-coop unterstütz!!
    "brotherhood of the blade" hingegen is anscheinend auch für 4-player-coop!


    handelt sich um ne us-version (die auf pal-psp ohne probleme läuft), nur für ca. 10min gespielt, ansonsten absolut neuwertig (mint nennt man das, oder?)


    bevorzugt innerhalb wien (versandkosten sparen) aber auch mit versand seh ich kein großes problem (in polsterkuvert ohne versicherung dürft das als brief net mehr als 1.75 innerhalb ö-reichs kosten. nach d-land glaub ich um die 3.50).

  • Zitat

    Original von virusx
    hab ich ehrlich gesagt keine ahnung , den preis den es laut amazon gebraucht wert wäre werde ich kaum bekommen.


    hab vergessen zu erwähnen ist ne us import version die aber einwanfrei auf pal funktioniert


    mach einfach nen realistsichen vorschlag dann kann man darüber reden


    Also beim Kraschl in Jenbach gibts das Teil gebraucht für 45 Euro!


    Sag einfach mal an ;)

  • das ich unterm kraschel liegen muss ist mir klar, rund um die 35 möcht ich eigentlich auf jeden fall haben ( mehr wär mir natürlich lieber aber wird wohl nichts werden :D )



    kraschel kenn ich ( wohnte bis vor 5 jahren icn jenbach ) der versendet auch , nur meines wissens nach nur neuwahre, wobei mir von früher her vorkommt das die neupreise bei gameware billiger sind .



    wenn wer was von mir gegen call of duty 4 ps3 tauschen will wäre ich auch bereit , mich ärgerts nämlich das ich vor ein paar monaten cod4 verkauft habe .

  • Zitat

    Original von minime
    Markw
    Nette Quelle, hat der nur Versand oder auch einen Laden/Shop?


    Der versendet alles, soweit ich weiß und ist wie gesagt in Jenbach.



    virusx


    Ja 35 Euro, damit könnt ich leben, kommst amal in die nähe von Wattens? ;)

  • Zitat

    Original von virusx


    wenn wer was von mir gegen call of duty 4 ps3 tauschen will wäre ich auch bereit , mich ärgerts nämlich das ich vor ein paar monaten cod4 verkauft habe .


    ich würds tauschen. nur gegen ps3 games. hast noch was andres zu vergeben außer time crisis?



  • Push nochmal mein Angebot falls noch mehr PS3 Titel suchen! :D
    Dani
    Noch mehr bietet virusx nicht für die PS3 an, laut seiner Beschreibung eine Seite zuvor!

  • Hat wer einen Pc + Bildschirm für mich? Sollte auch ein wenig zum Spielen geeignet sein... Preisvorstellung liegt bei maximal 500.


    Almost forgot: Sollte in Tirol sein, am besten Raum Innsbruck, Innsbruck Land oder Schwaz.


    Edit: Hat sich erledigt... Derjenige der mein Notebook kaufen wollte hat es doch nicht genommen...

    2 Mal editiert, zuletzt von SephirothX ()