Biete, Suche, Tausche etc...

  • so manhunt ovp und condemnet sind weg .


    assassins creed ps3 um 35 euro, gta 4 ps3 um 45 euro und nochmal manhunt xbox/xbox360 um 5 euro ) wären noch da.


    selber interessieren würde mich günstig ratchet and clank ps3

  • Verkaufe Canon Pixma iP4500 Fotodrucker, Neu & OVP



    Product Features: Tintenstrahl-Drucker
    Druck bis DIN A4, Druckauflösung: max. 9.600x2.400 dpi,
    Druckgeschwindigkeit Farbe: 24 Seiten/Minute,
    Druckgeschwindigkeit Schwarz/Weiß: 31 Seiten/Minute,
    Fotodruck, randloser Druck möglich, CD/DVD-Direktdruck,
    Schnittstellen: USB 2.0, PictBridge kompatibel


    Zustand:
    Ungeöffnet und Neuwetig ( war der Hauptpreis auf einer Lan 05/2008 )
    Neuwert ca. 90 Euro.
    Wurde Testsieger bei Chip.de
    Hat sehr gute Druckqualität bei Fotos und Dokumenten, recht sparsam.
    Versand möglich (auch nachnahme)


    Links:


    Chip.de
    Geizhals



    Für Xbox360:


    The Darkness
    Assasins Creed

  • falls es jemmanden interessiert die videothek beim cineplex in innsbruck verkauft manche xbox 360 bzw ps3 leihgames
    gesehen hab ich :


    xbpx 360 :


    gta 4 29,90
    turok 24,90
    army of 2 24,90
    rainbow six vegas 2 24,90


    und noch einiges an rpg und renn games


    ps3 :


    unreal turnament 3 24,90
    army of 2 24,80


    und wieder einiges was mir nicht im kopf geblieben ist


    da das alles leih titel sind gibts nur ein exemplar allso wer am schnellsten ist malt zu erst, wenn ich es richtig mitbekommen habe verkaufen die von zeit zu zeit in zukunft die doppelten titel nach ein paar monaten ( bekommen von jedem leihgame immer 2 exemplare )
    die games liegen bei der kasse auf einer verkaufsvitrine .


    vielleicht nutzt das ja jemanden was


    wer ein ratchet and clank ps3 abzugeben hat oder ein castelvania psp bitte bei mir melden, ach wenn jemmand an dem zeug aus meiner signatur interesse hat ( preise sind verhandelbar ) bitte melden.

  • Am liebsten tausche ich gegen andere Easy Points Spiele, man kann mir aber prinzipiell jedes Spiel anbieten. Geld nehme ich auch wenn der Preis fair ist aber Tausch wird bevorzugt, vor allem bei den easy points Spielen.


    XBOX 360:
    NBA 2K6 (1000 GS in 30 min)
    NHL 2K6 (1000 GS in 40 min)
    Jumper (1000 GS in 3 Stunden)
    Jagdfieber (1000 GS in 8 Stunden)
    Fuzion Frenzy 2 (675 GS in 3 Stunden)
    Vampire Rain - UK Uncut (650 GS in 30 min)
    NBA Live 07 (600 GS in 2 Stunden)
    Amped 3 (790 GS in 8 Stunden)
    Teenage Mutant Ninja Turtles (1000 GS in 5 Stunden)
    NBA 2K7 (800 GS in 4 Stunden)
    Halo 3 - Legendary Edition
    Call of Duty 3
    Ninety Nine Nights







    Treffen in Wien werden bevorzugt.

  • Ich suche günstig "Army of two"...
    würd auch gegen "Turok" tauschen !


    (PS3)

    "Ist die Polizei nicht nur noch eine Schutzmacht zur Erhaltung des Status quo der reichen Oberschicht ?"


    -Lisa Simpson-



    Rechnerniete und steh dazu - etwaige, scheinbar dumme Fragen bitte entschuldigen ! :O

  • Verkaufe Assassin´s Creed und Lost Planet , beides XBox360 für jeweils 30€ c.a


    sowie Gothic 3 , Splinter Cell Chaos Theory , Command&Conquer Generals (deutsche indizierte Version) + Die Stunde Null (deutsche geschnittene Version), Battlefield 2 als auch The Elder Scrolls Oblivion . Alles für PC . Preise verhandelbar .


    Dann hab ich noch Jak II Renegade , Burnout Revenge , Zone of the Enders 1 und Champions of Norrath für jeweils c.a 15 Euro im Angebot .


    So das wars nun aber =) Bei Interesse oder Tauschvorschlägen einfach ne PM an mich schicken !

  • Zitat

    Original von Flo
    Ich suche Lost für die 360. Bitte melden wenn ihrs habt. :)


    Das SPiel soll ja nicht so gut sein, schlechte Bewertungen bekommen etc.- oder willste damit jemanden ärgern ? ;)

  • Zitat

    Original von Ryu


    Das SPiel soll ja nicht so gut sein, schlechte Bewertungen bekommen etc.- oder willste damit jemanden ärgern ? ;)


    Nö. wills einfach spielen. Wegen den schlechten Wertungen suche ich es eben auch nur gebraucht.^^

  • Zitat

    Original von Ryu


    Das SPiel soll ja nicht so gut sein, schlechte Bewertungen bekommen etc.- oder willste damit jemanden ärgern ? ;)


    naja, schlecht?
    war eigentlich uneingeschränkter Tipp für Fans, bei den meisten...
    Für ein Adventure von normalen MAgazinen shcon fast gute Wertungen bekommen (die reinen Adventure Seiten haben dem Game ja ~75 gegeben, glaub ich)