[PS4/5, PC] Kena - Bridge of Spirits

  • Ich seh mich genötigt, für das Game nen eigenen Thread zu erstellen. War grad mitten in Deathloop und wollte nur mal kurz reinschauen...nunja, spiel grad nix anderes mehr ;) .


    Es ist vor allem die Welt und die Präsentation, die mich abholt. Spielerisch ist es soweit gewohnte Action-Adventure Kost, die andere gameplay-technisch teils schon besser abgeliefert haben.


    Wie auch immer, ist auf jeden Fall einen Blick wert:



  • Habs vorgestern auch angefangen gemeinsam mit meinem Bruder.


    Haben ~9 Stunden gespielt bisher und es gefällt uns beiden sehr gut.

    Stilistisch toll gemacht mit schöner Musik-/Sounduntermalung.


    Von den Einzelelementen her erinnert es mich ein wenig an ne Mischung aus Dark Souls, Uncharted/Tomb Raider, Ghost of Tsushima, Remnant, Diablo 3, ... im positiven Sinne, da die Einzelteile zu nem tollen Spiel kombiniert wurden.