[PS4/5, PC] Kena - Bridge of Spirits

    • Offizieller Beitrag

    Ich seh mich genötigt, für das Game nen eigenen Thread zu erstellen. War grad mitten in Deathloop und wollte nur mal kurz reinschauen...nunja, spiel grad nix anderes mehr ;) .


    Es ist vor allem die Welt und die Präsentation, die mich abholt. Spielerisch ist es soweit gewohnte Action-Adventure Kost, die andere gameplay-technisch teils schon besser abgeliefert haben.


    Wie auch immer, ist auf jeden Fall einen Blick wert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habs vorgestern auch angefangen gemeinsam mit meinem Bruder.


    Haben ~9 Stunden gespielt bisher und es gefällt uns beiden sehr gut.

    Stilistisch toll gemacht mit schöner Musik-/Sounduntermalung.


    Von den Einzelelementen her erinnert es mich ein wenig an ne Mischung aus Dark Souls, Uncharted/Tomb Raider, Ghost of Tsushima, Remnant, Diablo 3, ... im positiven Sinne, da die Einzelteile zu nem tollen Spiel kombiniert wurden.