[Multi] D&D Dark Alliance

  • Rücksetzpunkte sind gschissen wie nur was, man startet jeweils am ANFANG des Levels und muss zum Ort des Ablebens zurücklaufen, welches feste O… denkt sich sowas aus???:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: Gibts ja ned.

    Minutenlang deppat durchs Level laufen.
    Und Heiltrank muss natürlich mit Animation sein, während man gekillt wird.
    Und nach Ableben stehen alle Feinde wieder da, und die kommen auch kaum näher, bleiben schön stehen. Welche besoffenen Lehrbuben haben das verbrochen???
    Kombos sind völlig nutzlos, bringen nichts, jedes Mal nach Neubeginn hört man den selben Trottelspruch, Schwierigkeitsgrad im Spiel nicht zu ändern, man kann nicht mal 10 x mit dem Bogen feuern, dann wird nicht nur der Ausdauerbalken leerer, sondern auch (!)kürzer.
    Hoffentlich werden die Verantwortlichen arbeitslos. Das ist reiner Spielbeschiss.

    Keine KI Chars wie in dem genialen Demon Stone damals. Teils nicht aufnehmbare Gegenstände, Kameraprobleme, Händler verkauft nicht, Ausrüstung nur im Lager ausrüstbar und ansehbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    • Offizieller Beitrag

    ich hab schon auf einen Coyote-rant gewartet :D


    Aber es stimmt, ich hatte mir auch was anderes vorgestellt: das hat wenig mit Demon Stone oder auch dem Original Baldurs Gate Dark Alliance zu tun (=beides Spiele mit Story und klar definiertem Anfang und Ende) sondern eher so wir Vermintide (=alle levels immer wieder spielen um besseres Loot zu sammeln).

    Also ein "Game Ass a*** Service". Da wart ich dann doch lieber auf nen 90% sale oder wenns bei Epic verschenkt wird...