Zoom - Pro Account Steuernummer

  • Mal ne Frage.

    Will gerade auf einen Zoom Pro Account upgraden da ich das für die Arbeit brauche.

    Allerdings will ich den Account als Privatperson anlegen.


    Bin also kein Unternehmen.


    Aber bei Zoom gibts keine Möglichkeit als Privatperson einen Pro Account anzulegen.


    Es wird nach dem Namen des Unternehmens gefragt, das kann man zwar leer lassen aber man muss die Anzahl der Mitarbeiter angeben.

    Da kann man dann halt "nur ich" auswählen.


    Weiter unten gibts dann die Frage nach der Steuer-Nummer.

    Da kann ich dann ein Häckchen setzen "Nicht für MwSt. Zwecke registriert" mit dem Hinweis das man damit angibt das "das oben genannte Unternehmen....."


    Bin jetzt etwas verwirrt.


    Kennt sich da wer aus?

    Nicht das ich da jetzt einen Blödsinn angebe....:blue1: