[Multi] HADES

• Es ist leider echt gut. Habs gestern gekauft, heute um 1:30 ins Bett gekommen...

Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

• Hm .. Bastion fand ich damals entgegen der größtenteils positiven Stimmen ziemlich mittelmäßig.

Hab das sogar bei der Hälfte / bei ~ 3/4 abgebrochen, weil es mich nicht mehr motiviert hat.

Die anderen hab ich nie probiert (wobei Transistor könnte ich anspielen, da über PS Plus vorhanden)

Muss mir bissl was anschauen zu Hades, um mir ein Bild davon zu machen.

• Also ich weiss nicht. Reisst mich fast 20 Jahre nach Diablo 2 nicht von den Socken. Transistor war ja witzig weil das Spiel "live moderiert wurde". Aber wenn ich mir Hades so ansehe gibts auf Android alleine rund 20 Clones.

• Naja auf android gibts auch 20 Spiele die ausschauen wie Civilization. Aber ja, ich find man sollt das nur spielen wenn man das spielen will :) Mich hat's auf jeden Fall positiv ueberrascht.

Transistor und Pyre fand ich uebrigens ganz schrecklich oed.

Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847

• Jo God mode ist eh net einfach, da wirst einfach schneller staerker soweit ich das verstanden hab. bin auch styx aber mal schauen wie weit ich komm....

• OK zweites Mal Hades Kampf, langsam ueberleg ich mir mal nach tips im Netz zu suchen, es geht irgendwie nix weiter....

• Hab ihn geslayed mit ATHENE Ulti (unverwundbar) und der Machinegun mit Autoaim. Ging relativ gut, weil das Autoaim die Adds gekillt hat und auch ihn immer gedamaged hat.

Phase 2 find ich garnicht so schlimm, versteckst dich halt immer hinter so einem Pfosten.

Hab aber auch nach 2x Niederlagen Godmode angehauen, weils mir zu anstrengend war am Ende. hab 30% dmg reduce dadurch - mei, hat trotzdem immer noch vollen Reiz! :)

• OK, mit Schild und 4 "Leben" geschafft. War aber echt knapp. Werd jetzt God mode aktivieren, um die restliche Story zu entdecken. Schon sehr cool, jeder run macht eigentlich Spass, auch wennst nicht durchkommst.