Kingdoms of Amalur - Re-Reckoning (was fuer ein bescheuerter Name)

  • Meinungs?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War ein Dreck. Wir sind so bedroht, die letzten Elfen. Dann stehen da 5 Gegner. Wenns die Entwickler noch geben würde, dann würde ich denen die PS3 Fassung in den Arsch stecken.


    Hände weg. Das ist kein Rollenspiel.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ich spring mal "für" das Spiel in die Bresche... Weil: Es hat mir damals sehr gut gefallen und ich war lange beschäftigt. Klar, am Anfang das Fey-Zeug bzw deren Unsterblichkeits-Kreislauf muss man erstmal raffen (Story und Questtechnisch), aber nach dem ersten Gebiet gehts eigentlich gut weiter.

    Es war damals schon kein Skyrim oder n anderer "Blockbuster", hat seinen Charme aber aus der Autorenfeder gezogen und das ist Geschmackssache.
    Das Gameplay hinsichtlich Kampf is halt mehr Action orientiert und zieht den Reiz aus dem Spezialisieren in die Richtung des gewünschten Spielstils.

    Man darf sich halt keinen Triple A Titel erwarten und für den Preis isses allemal ein gutes Spiel was zu beschäftigen weiß.


    Von daher hab ichs auch gekauft und werds auch wieder durchspielen 8o

  • Yes Yes Yes, bin auch dran ich mag die bunte Welt, die lustigen Akzente, die Musik, die Lichteffekte.

    Bin im Auflevel- und Mitschleppwahn!

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Hab die PC Version ca. 70h gespielt, die PS3 Version knapp 40h und fange jetzt nochmals mit der PS4 Version an. Ist das Spiel ein Meisterwerk? Sicher nicht. Aber ich mag die quietsch bunte Welt, das Kampfsystem, das Looten, etc. Die Story hat Potential, dass zwar nie ausgeschöpft wird, aber mir persönlich macht es dennoch Spaß.

    Das "Update" hätte sicherlich hübscher werden können, jedoch bin ich ganz froh nicht mehr die PS3 anmachen zu müssen um auf der Couch Kingdoms of Amalur zocken zu können :)