Flugsimulator PC Installations Frage/Hilfe

  • Hi zusammen.


    habe mir den Flugsimulator für´n PC gekauft, wurde heute direkt geliefert, merci!

    Dann direkt durch die 10 Disc´s gekämpft und nach Ende der Installation öffnet sich die Xbox Game App und fordert den Aktivierungs-Code, welcher der Packung auch beiliegt. Nach Eingabe des Codes kommt jedoch "KONTAKTIEREN SIE DIE PERSON, VON DER SIE DEN CODE ERHALTEN HABEN. ER KANN NICHT EINGELÖST WERDEN"

    Woran kann das liegen? Ich hoffe nur daran, da der Release erst am Dienstag ist?

    Habt ihr da evtl. das selbe Problem, an diejenigen die sich auch die Disc-Version gekauft haben?


    Danke schon mal! Habt ein schönes WE

  • Müssten ca. 100GB sein, pro Disc 8,5GB haben se daraufgepresst. Hoffentlich kommt da ned noch was drauf, nicht das es heute/morgen heißt "lad nochmals xy GB vom Server"

    Soll ja rund 150GB sein.


    Modern Warfare spielst normal länger als 6 Std. Mulitplayer ;) die Kampagne war aber sehr geil!

  • Naja komprimiert is halt auch nochmal und natürlich kommt dann irgendein Day 1 Patch. The classic.


    Und, ich weiß halt nimma genau wann ich angefangen hab, mir kommt vor zwischen 11 und 12 und um 5:20 war ich fertig sowas.