Tadayoris Ruhestätte am Abend .....
Ein erboster NPC zu Kenji: "Zündet euch an und umarmt eine Mongolenbombe!"
Tadayoris Ruhestätte am Abend .....
Ein erboster NPC zu Kenji: "Zündet euch an und umarmt eine Mongolenbombe!"
Habe es heute beendet .. war schon ziemlich gut das Spiel.
Nur, wie halt schon erwähnt, hätte es technisch teils ein wenig solider sein können - aber insgesamt immer noch sehr gut!
Glaub, ich würde so 8,5-9/10 geben.
Beim Ende
wurde mir ein wenig schwer ums Herz .. blöde Sache das. Und dann auch noch die Entscheidung. Habe mich dann aber dazu entschlossen, den Wunsch von Shimura zu respektieren und ihm den Tod zu gewähren. Hätte mir nur gewünscht, dass es gar nicht so weit gekommen wäre
Bin jetzt auch krass süchtig. Die Faden Sidequests kann man auslassen, es gibt gewissermaßen eine Qualitätshierarchie der Sidequests: Silber<Silber mit Gesicht<Blau. Die blauen sind richtig cool. Und ansonsten gibt's auch sooo viel zu entdecken. Mainstory ist so oder so gut. Und Grafik gewöhnt man sich dran, stylisch ist es jedenfalls, aber man sollte es nicht kurz nach Tlou2 zocken.
Das hatte AC Odyssey btw. auch - die Lost Tales waren richtig gut und dann gabs halt eben so semi gute Quests
Und die waren halt auch blau
Und dann natürlich die komplett unnedign dies dankbarerweise mit ner Sanduhr versehn ham.
Wirklich nur so, hau 10 Haie weg Aufgaben die kein Mensch benötigt.
https://img.knowll.com/images/…ima-sakai-clan-armour.jpg
Ich will diese Rüstung!!
Historisch dazupassend:
wow. am anfang braucht das game URlang, um in fahrt zu kommen, dann ists echt repetitativ, jedoch mit wunderschoenem setting und dann, ja dann, nach zig stunden, dann gehts vollgas ab. ECHT GUT!
Ich glaub, das wort "repetitativ" gibts nicht. es heißt einfach "repetitiv"
Ja das Game ist saugeil. Bin total süchtig. Silberne Nebenquests ignorieren, aber sonst ist das super. Macht total Spass die Welt zu erkunden, die Tempel zu machen, etc.
Ich glaub, das wort "repetitativ" gibts nicht. es heißt einfach "repetitiv"
jetzt gibts es!
Hatte ich mir schon gedacht. SHODAN does not make jokes!
ihr insekten solltets halt mal auch das zukünftige deutsch lernen, gö?!😂
PS: ich glaub ich muss mal ein S.H.O.D.A.N Cosplay ersinnen
....ich sehe schon mal schwarz-grüne Dreadlocks...vielleicht ne Predator-Maske umarbeiten .
ja, und zwar - gibts echt - LED Dreadlocks. So gruen weiss schwarz verlaufend.... das geht!
Cyber Goth halt
Gestern mal co-op den Legends mode probiert, das war echt lustig, waren zwar nur zu zweit, ninja und bogenschuetze, aber die gegner waren schon happig, muss man sich gut koordinieren beim anschleichen.