Päckchen Leer

  • Bin heute voller Freude zur Packstation gelaufen um The Last of us 2 für die PS4 ab zu holen. Leider musste ich Feststellen das der Paketbote das Game einfach aus dem Päckchen geklaut hat. Hab schon an den Support geschrieben mit Fotos im Anhang etc. Aber das ist doch echt zum Heulen 😭😭😭

  • Ich hoffe ich bekomme Ersatz von Gameware. Hat da schonmal einer gleiche Erfahrungen gemacht ?


    Ich finde auch dass Gameware ihre Pakete und Päckchen vielleicht nochmal überdenken sollte. Das ist ja geradezu eine Einladung wenn überall etwas mit Games drauf steht. Sieht zwar schick aus aber ich glaube die Langfinger bei DHL wissen sofort was drinne sein könnte.

  • jo, da kann Gameware nix dafuer, ist reine Sache des Logistikdienstleisters kraft Gefahrenuebergang auf dich ab uebergabe an den dienstleister.

  • Musst zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.


    Hatten das auch mal dass ein Paket bei nem Nachbarn angeblich abgegeben wurde der davon nichts wusste.

    Der Refund ist dann nicht das Problem. Dafür sind Päckchen versichert, etc.


    Aber das ist eine strafrechtliche Sache auch dann.

  • Ich warte jetzt erstmal ab was Gameware sagt bevor ich weitere Schritte einleite.

    Was soll Gameware sagen?

    Die werden dir sicher nicht das Spiel nochmals schicken und selbst wenn, dann ist die Frage wann es bei dir ankommt und ob du darauf warten willst.


    Das einfachste ist wie beschrieben, Anzeige erstatten und dem Logistikdienstleister melden am Besten die Anzeige als Scan anhängen damit sie wirklich was machen.


    Wobei ich mir nicht sicher bin, dass es der Bote war. Ich hatte das selbe auch und da war es zu 100% ein Nachbar auch wenn ich es nicht beweisen konnte.

  • Bitte Anzeige machen, dauert 10 Minuten und dann ist es erfasst. Sonst kann sich nichts aendern.

    Xbox Live: toebee | PSN: tobem | Steam: toebee | battle.net: Tobok#2486 | 3DS 3883-5572-7847