[Multi] Song of Horror

    • Offizieller Beitrag

    Hab heute Episode 1 (durch)gespielt und gleich den Season Pass mit Ep 2-5 geholt!


    Ich find es sehr cool, bissi Silent Hill (was Atmosphere und Rätsel betrifft), bissi Outlast (weil man nicht kämpfen kann, und sich regelmäßig verstecken muss). In jedem Fall eine sehr schöne Gruselatmosphäre, wenngleich ich das Permadeathsystem anstrengend finde.

    Bin jedenfalls schon gespannt wie es weiter geht!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • CoffinDNC

    Hat den Titel des Themas von „[PC] Song of Horror“ zu „[Multi] Song of Horror“ geändert.
  • Yep, mir gfallts auch sehr gut, ruhig, klassisches Adventure, nette Lichteffekte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ruhiges Gothic-Adventure, stimmungsvoll, ca. 1 Dutzend Chars zum Spielen, nette Optik.



    The famed writer Sebastian P. Husher has gone missing, along with his entire family. Worried, his editor sent an assistant to his house in order to look for him – but he never came back… These disappearances spark a set of events that will soon reveal something dreadful: a nameless, dark entity known only as The Presence seems to be responsible.


    Lovecraft, Poe, Alone in the Dark.


    https://www.maniac.de/tests/song-of-horror-im-test-ps4/2/


    https://songofhorror.fandom.com/wiki/Song_of_Horror_Wiki


    Die deluxe Edition hat sogar 2 nette Heftchen mit Charbeschreibungen und Karten.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"