Gameware.at Discord Server

    • Offizieller Beitrag

    Hello Folks, da ich gerade viel auf Discord abhänge (Rocket League), hab ich mir mal gedacht ich erstelle einen Gameware.at Discord Server.

    Offen für alle Fans & Freunde von Gameware - so spread the word!


    Für Gameware Forum Members gibt's den Stammtisch (Voice&Text) Channel, falls ihr ungestört labern wollt.

    Dazu bekommt ihr die GWFORUM Rechte. Die muss ich jedoch manuell zuweisen, sobald ich euch auf dem Server sehe.


    Falls jemand weitere Ideen für Umsetzung hat, würd noch den ein oder anderen Adminposten vergeben.


    Happy Gaming!


    Gameware.at Discord:

    Link invite: https://discord.gg/TzWb4tj


    P.s.: Der Server geht von Foren Mitgliedern aus. Gameware.at Staff übernimmt keine Haftung für etwaige Inhalte.