Vorbestellungen verschieben ?

  • Hallo,

    Vll eine blöde frage aber mich würde mal interresieren ob vorbestellte spiele, die in den nächsten wochen rauskommen, durch die aktuelle CoronaVirus lage verspätet geliefert werden ? Da so viele geschäfte geschlossen werden würde mich interresieren ob GameWare vll auch geschlossen wird und deshalb die bestellungen verspätet verschickt werden ?

    M.f.G

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    unser Versand läuft ganz normal, eventuell sogar schneller da alle Shop Mitarbeiter im Versand helfen. Es wird zu keinerlei Verzögerungen bei den nächsten großen Titeln wie Doom Eternal oder Resident Evil 3 kommen.

    Wir liefern wie gewohnt ÜBERPÜNKTLICH aus, nur uns im Shop besuchen kommen geht zur Zeit nicht.


    Lg
    Mark vom Gameware Team

  • Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es trotzdem seitens DHL Probleme mit der Pünktlichen Lieferung gibt. Hab bei euch 2 Games bestellt und beide bewegen sich in der Sendungsverfolgung seit Tagen nicht. Die Games sollen nach Hamburg. Ich weiß ihr könnt da nichts für und ihr tut euer bestes.


    Liebe Grüße Nico

    • Offizieller Beitrag

    Also, auch wenn ich kein Gameware-Mitarbeiter bin: Auf der grossen Fluss Bestellseite steht zB, dass sich Lieferungen in meinem Gebiet gerade verzögern können. Ich denke, dass wird freilich für alle Lieferdienste gelten, einfach weil


    a) mehr Leute was bestellen UND

    b) eventuell weniger Auslieferer in der freien Wildbahn unterwegs sind, weil ja jedes Unternehmen die Menschenansammlungen runterfahren muss - Stichwort: 1m Minimumabstand.


    Das wird alle Auslieferer treffen, sei es DHL, die Post, UPS etc, weil diese ja von "regional-zentralen" Lagerstellen verteilen, und in eben diesen wird es zu den Verzögerungen kommen.


    Dieses Posting wurde mit vulkanischer Logik erstellt.

  • Ja denke auch das es daran liegen könnte. Aber komischerweise sind die Bestellungen die ich in Deutschland getätigt habe, ganz normal unterwegs laut Sendungsverfolgung. Ich habe die Befürchtung das es an der Grenze festhängen könnte. Also Doom wird wohl leider bei mir nicht pünktlich eintreffen, wohl erst nächste Woche wenn alles klappt. Das ist natürlich ärgerlich, aber unter diesen Umständen leider nicht anders möglich...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    nochmals zur Versicherung:

    unser Versand läuft ganz normal, eventuell sogar schneller da alle Shop Mitarbeiter im Versand helfen. Es wird zu keinerlei Verzögerungen bei den nächsten großen Titeln wie Doom Eternal oder Resident Evil 3 kommen.

    Wir liefern wie gewohnt ÜBERPÜNKTLICH aus, nur uns im Shop besuchen kommen geht zur Zeit nicht.


    Dass sich manche Sendungen verspäten oder der Status sich nicht bzw sprunghaft ändert ist nicht wirklich ungewöhnlich.
    Lg und haltet die Ohren steif
    Mark vom Gameware Team