Messe-Thread 2020 (E³, GamesCom,...)
-
-
Nochmal kurz aufs Datum geguckt...nein, noch nicht 01.04.:
E3 2020 wohl tatsächlich vorauseilend wegen Corona abgesagt.
-
Wem wundert es?
Bei mir sind bereits alle Eltern hysterisch und laufen wie kopflose Hühner durch die Gegend.
Aber sind wir uns ehrlich, der Bringer ist die E3 nicht mehr wirklich nachdem viele der Hersteller ihre eigenen PKs haben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lese gerade den ersten Roman der Rage-Trilogie, bitte warum kann nicht jemand ein ActionAdventure in Verfolgersicht machen mit unterschiedlichen Chars, Marine, Wissenschaftler, mit eigenem Raumschiff als Forschungsbasis und gemeinsamen Missionen mit den Yautja-Clans.
-
Nachdem in D nun Großveranstaltungen bis Ende August untersagt sind, ist die Gamescom in klassischer Form nun wohl auch durch. Kann ich den Thread hier langsam zusperren
.
-
E-GamesCom ftw!
-
TLOU 19.6.
GoTs 17.7.
-
WTF 2020?
WYSIWYG 1.0?
-
Kommen die eigentlich auch in ner verbesserten Version auf die Ps5?
-
Nix Vista.
-
was redet ihr da? Was ist tolu und gots? Bin grad neben der Spur.
-
Ich rate mal...
TLOU The Last of Us, GoTs Ghost of Tsushima
Auch wenn die TLOU Leaks der letzten Tage, mich nicht wirklich positiv stimmen...
-
Nicht lesen oder schauen. Paar Trolle verraten anscheinend das Ende.
Der Blitz möge Sie beim Sch..... treffen!
Ja, The Last of Us 2, Ghost of Tsushima
-
Tja, dann bin ich wohl alt.
Ich fang mit Abkürzungen nur was an, wenn sie in den zugehörigen Threads benutzt werden. So einfach ein GoTs hingeschmissen, fällt mir erstmal nur Game of Throne(s) ein. Oder Goat Simulator. Und mit TLOU konnte ich gar nix anfangen
Aber gut, für mich steht LoL auch immer noch für Lands of Lore
-
The Last of Us2 lass ich mir nicht madig machen von Spoilern.
Freue mich auf beide Spiele - Last of Us und Ghost of Tsushima
Könnte mir schon vorstellen, dass es vlt auch PS5 Versionen geben wird.
-
Mea culpa, ich war zu faul zum Ausschreiben.
AC 2020 - Offensichtlich irgendwas mir (Früh)mittelalter.
Naja. Und wie langt fummelt der da herum (Motiv wird live auf yt gemalt .... )? Bis zum release? Ödest. Sollens an Trailer bringen.
Leider kein Rom.
Damit sinkt mein Interesse. -
wars nicht dass wikinger quasi bestätigt wurden für das neue AC ?
-
Interesse gegen Null, zur Zeit der Wikinger gab es praktisch keine hohen Bauwerke.
Wenn das wieder so ein Wald- und Wiesen-AC wie der 3er werden soll, verzichte.
Japan, China, Korea, Khmer-Reich, Ayutthaya oder auch das Mogulreich wären faszinierend gewesen.Oder auch imperiales Rom.
So wie Florenz-Rom-Konstantinopel wäre für mich Ägypten-Hellas-Imperium Romanum eine Trilogie gewesen.
*gähn* -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mhhh muss ich doch noch Vikings gucken
- Held heißt Evior (anscheinend wieder Mann/Frau)
- Komplett Singleplayer, kein Koop.
- Der Rabe ist euer Begleiter (ähnlich wie in ACO)
- Setting in Skandinavien, Norwegen und Britannien
- Es gibt Housing , man kann sein Dorf ausbauen... weitere Infos kommen sicher noch
Ja hab ich Bock drauf