[Multi] Resident Evil 3 (Remake)

  • Was nutzt mir der Minenwerfer, wenn ich den ned ausgerüstet habe? Und die Flinte reicht ja auch. Und ein wie ein Windhund flitzender Nemesis wirkt einfach lächerlich. Und die Visage hams jetzt von Aliens geklaut.

    Dann hat man ein nettes Areal am Fluss, mit Brücken und Promenade, zu

    sehen kriegt man davon aber kaum was, weil sofort die nächste FMV kommt.

    Verschenktes Potential.

    Dann freu dich auf später, da wirds dann besonders nervig mit ihm...

    Der Kampf in der Station und die Sterbeszene hat mich echt extrem an das Ende von Alien 3 erinnert....


    Ja, dachte ich mir auch... Du kommst rauf, kannst dich etwas umsehen und plötzlich FMV und eine stupider Kampf...

  • Und dann findet man in einem Koffer eine zur eigenen Pistole idente Waffe, nur halt mit Salvenautomatik.

    Boah, ey, was für ein Fund. Warum nicht eine andere Pistole? SO ÖDE.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Nicht ganz, die G18 Automatik ist zwar schneller als die G19 mit allen Mods aber macht weniger Schaden pro Schuss...


    Die Magnum ist auch nicht besonders.. bei den späteren Gegnern ist sie war schön aber aber Shotgun macht mehr Schaden und man bekommt die Munition leichter...

  • Da wäre einfach ein System wie im 4er abwechslungsreicher gewesen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kann ich unterschreiben.


    6 h 30 min, aber auch nur weil ich alles eingesammelt, alle Schlösser geöffnet habe und möglichst viele Figuren zerschossen habe.

    Ende kein Vergleich zum Original, fade, saufade Musik, und bei einer bestimmten Waffe dachte ich mir, ob ich jetzt in einem Mechspiel bin oder so.

    Und Nikolai schaut auch aus wie ein Spargeltarzan.

    Und Capcom, nächstes Mal einen Gegner, der gleich 1 ganzen Häuserblock misst, gell?!

    Lächerlich.


    Originalende: viel besser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und für infinite Ammo müßte ich das Spiel locker 7-8 x(!) durchspielen. Hab knapp 8.000 Pkt.

    Da kacke ich doch drauf. :blue14::blue15::blue9:

    Für new game plus warens ja zu deppert.

    :cursing::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    DOTY. Disappointment of the Year.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Was ich nicht verstehe - wieso du es dir überhaupt geholt hast, nachdem du ja offensichtlich von der Demo schon so enttäuscht warst?


    Das Remake vom 3er ist generell ein wenig an mir vorbeigegangen.

    Beim 2. Teil war das ganz anders - da hab ich mich drauf gefreut. Aber irgendwie hatte ich generell kein Interesse am 3er, obwohl ich das damals gern gespielt habe auf der PSone. Keine Ahnung, wieso .. ich hab nicht einmal die Demo ausprobiert.


    Vlt. hol ich es mir irgendwann in nem Sale.


    Aber muss eh das 2er auch erst noch durchspielen .. immer total nervig, wenn man wegstirbt, weil man keine Zeit hat grade und dann wenn man wieder Zeit hat, spielt man irgendwas anderes :wacko:

  • Mit welchen Argumenten willst mir denn kommen?

    Grafik? Ok.

    Sonst ist ein einfach ein SCHAS. Hingerotzt und ganz übel. Und wenn ich es nicht durchspiele, wie soll ich dann was dazu sagen?

    Wenn ich was sage, ist es rant, bei den anderen sind es Argumente, ah ja.

    Soll ich lieber heucheln, wenn ich das im Vergleich zu 1999 als letzten Müll empfinde?


    golani, ich hätte nicht gedacht, dass man es DERART verkacken könnte. Haben sie aber.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    • Offizieller Beitrag

    ElCoyote, du hättest eigentlich auch auf nen Sale warten können, dann wärs nicht ganz so schlimm. Vom Demo warst du ja schon ein gebranntes Kind.


    Ich persönlich freu mich über die RE:makes.

    Hab Resi 3 und 4 nie im Original gespielt.
    Ich seh RE:3 für mich in nem Sale schon im Einkaufskorb landen.

    RE:2 werd ich eh bald mal angehen. Danach sollte das 3er auch günstig sein.

    ob RE:4 auch kommt, oder soll ich da auf meine HD Version zurückgreifen, die ich eh schon hab? Soll ja das beste Resi ever sein...

  • Lies oben! Ich hätte nichrt damit gerechnet, dass das Ganze so blöd ist wie die Demo.

    Wenn Du es nie im Original gespielt hast, wie willst Du es dann beurteilen?????

    Ich bin seit 20 Jahren dabei, Teil 3 war mein Lieblingsteil, da geht mir das G'impfte auf bei SO einem remake.

    Für mich ist es eine Verhöhnung.

    Das 2er remake hab ich 2 x durch und bin beim 3. Durchgang, dort lohnt es sich auch, das wurde nicht massiv verändert.

    Dort brauche ich auch keinenb blöden "Shop", um weitere Waffen zu bekommen.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    • Offizieller Beitrag

    Lies oben! Ich hätte nichrt damit gerechnet, dass das Ganze so blöd ist wie die Demo.

    Wenn Du es nie im Original gespielt hast, wie willst Du es dann beurteilen?????

    Äh, die Demo kam nicht mal ein Monat vor dem Release raus. Wenn du da wirklich mit einem komplett anderen Spiel gerechnet hast, kann dir keiner helfen. Auch dein Jammern - sorry, „kritisieren“ - nicht.

    Und ich beurteile hier nicht das Spiel, sondern dein rumgesudere. Dass ich mich über die REmakes freue hat einfach den Grund, dass ich mir bei PSX Grafik heutzutage Augenkrebs hole.

    Wobei, Resi 3 gabs auch auf Dreamcast. Das hätte zumindest 640x480 Pixel...


    Bei Metacritic hat RE:3 einen Userscore von 5,4. Du wirst also schon auch recht haben, als eingefleischter Fan - Aber halt eben von einem gewissen Standpunkt aus.

  • Äh, die Demo kam nicht mal ein Monat vor dem Release raus. Wenn du da wirklich mit einem komplett anderen Spiel gerechnet hast, kann dir keiner helfen. Auch dein Jammern - sorry, „kritisieren“ - nicht.

    Und ich beurteile hier nicht das Spiel, sondern dein rumgesudere. Dass ich mich über die REmakes freue hat einfach den Grund, dass ich mir bei PSX Grafik heutzutage Augenkrebs hole.

    Wobei, Resi 3 gabs auch auf Dreamcast. Das hätte zumindest 640x480 Pixel...


    Bei Metacritic hat RE:3 einen Userscore von 5,4. Du wirst also schon auch recht haben, als eingefleischter Fan - Aber halt eben von einem gewissen Standpunkt aus.

    Passt, wenns dir gfallt. Deswegen brauchst ned andauernd auf mir rumhacken, weils mir ned gfallt, mach ich bei dir auch ned, ich schildere meine Eindrücke. Und JA, ich habe ned damit gerechnet.

    Und wenn dir die Beurteilung meiner Aussagen wichtiger ist als das Spiel - dann kann dir keiner helfen.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Just for fun. :blue11::blue20: Die Storyfehler sind schon heftig.


    Was auch der Atmosphäre abträglich ist: im Ggs zum Original gibt es keinen Wind in den Straßen, keine heulenden Zombies, das Feuer knistert nicht, keine Grillen am Abend im Garten, Kleinigkeiten, die damals aber sehr viel beitrugen zur Stimmung.


    In Erinnerung an das Gedrücke beim 6er:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"