[Multi] Resident Evil 3 (Remake)

  • Mir taugts weniger, zu weichgezeichnet.

    Glaub mir, Eddie aus Silent Hill 2 am Klo ist viiieel mehr zum Fürchten als jeder Nemesis.:)(ug:blue5:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Das neue Intro ist Scheiße. Punktum.

    Was heißt Unruhen? Was soll der Schas?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Und sofort auf die klassischen Outfits gewechselt. Die neuen darf sich Capcom einmargerieren.

    Und das alte Outfit IST NICHT das alte, sondern ein blöder Hosenrock. WIe lächerlich ist das?

    Und eine glatte Lüge.


    :cursing:

    Und warum ändern sie die Story vom Original? Chars tauchen früher auf, der Glockenturm wurde lt. postings ganz weggelassen.

    Da steigt meine Genervtheit.


    SO und ned anders:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Weil ich meine Sammlung vollständig haben wollte. Weils mich interessiert hat. Weil ichs mir leisten kann. Etc.

    Und was heißt Sudern? Soll man alles kritiklos hinnehmen????

    Ich bin seit 20 Jahren RESI-Spieler, da werd ich das logo entsprechend kommentieren und ned rumheucheln.

    Hab auch das Ende schon gesehen, es ist fad im Vgl. zum Original, auch von der Musik her.

    Intro genauso, die düstere Rede von Jill und die bedrohliche Musik fehlen.

    Samurai Edge gibt es erst nach Durchspielen, und die muss man um "Punkte", die man im Spiel sammelt, "kaufen". Dann können's sich behalten, da es keinen Wiederspielwert hat, brauch ich sie dann nimmer.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Ja, will ich, weil es eine solche ist. Atmosphäre ist wichtiger als Optik.

    Und der Wiederspielwert ist auch NULL.


    Alter Suderant nehme ich als Ehrentitel. :blue6:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Mir hats Spaß gemacht, auch wenn es sehr stark vom Original abweicht. Aber stimmt schon, die Spielzeit ist kurz (was aber bei RE nun wirklich nichts neues ist) und der Wiederspielwert hält sich stark in Grenzen. Gibt eigentlich nur zwei neue Schwierigkeitsgrade und halt die Bonusitems und -waffen die man sich kaufen kann. Vielleicht kommen ja wie bei RE2 noch neue Modi per Update dazu.

  • DAS war damals so leiwand:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht im Kreis rennen wie bei den neuen Teilen, sondern durch die Stadt.

    Gibts nicht mehr. :blue9:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Jill im Rock, da fürchtet sich Capcom, aber Jill einen schleimigen Tentakel in den Mund zu schieben und dann zu zeigen, wie sie kotzt, ja das geht, da leben die Japaner anscheinend ihre grindigen Vergewaltigungsfantasien aus. Und DAS sollen die neuen Hunter sein? Die schauen aus wie die Knuddelgummiviecher aus Invasion from Mars aus 1986, ist ja nur mehr lachhaft, wie blade Bonsaisaurier:


    Im Vergleich die alten Hunter:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Bei den Huntern gibt es ja diverse Typen.

    Gamma Hunter(oberes Bild) und Alpha Hunter(unten).

    Im Original RE3 sahen die Gammas voll nach Froschkönig aus.

    Da gefällt mir das jetzige Design besser.

  • Bei den Huntern gibt es ja diverse Typen.

    Gamma Hunter(oberes Bild) und Alpha Hunter(unten).

    Im Original RE3 sahen die Gammas voll nach Froschkönig aus.

    Da gefällt mir das jetzige Design besser.

    Nein ich mein ehrlich - ich kann das nicht computen das Bild

    Was sind da Zähne, was... was? was? WAS?


    Ich seh da links nen Critter, und im Hintergrund nen Critter der von nem Typen umarmt wird mit nem Helm - die in einem Darm stehn

    Also wenn das ein Rorschach-Test sein sollte... bin ich grad mit Pauken und Trompeten durchgefallen

  • Das ist ein Screenshot aus Tobe Hoopers Invasion from Mars aus 1986, nettes B-Filmchen mit diesen lustigen Gummimonstern, dicke Fleischlaberl auf 2 Haxen :blue20:.

    die Kugel auf der "Schulter" ist eine Art Strahlenwaffe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kreatur89 : Wie ich im Kanal die neuen Hunter erlebt habe, hab ich mich fast angeschifft vor Lachen, bei den alten Huntern hat man ne Gänsehaut gehabt, hörte man nur das Klacken ihrer Krallen, und die konnten einem mit einem Hieb die Birne runterhauen, die neuen sind einfach nur übergewichtige laufende Hühnerkeulen oder so was in der Art. :blue11:


    Bei 9:30 min

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die "Betas" schauen aus wie die alten, muskulös und bedrohlich. Die gehen ja. Sind wie gewohnt.


    Auch peinlich: die Trottelchars in Resistance, 1 Nerdygirly, 1 bauchfreier Hotpantstrampel, 3 pickelige Burschis, öde Grafik, blööööder Dauerzeitdruck, mieses Itemmenü, Steuerung passt auch ned. Wer braucht diesen Schaaaaaas? Ham das Japaner im Sakevollrausch hingerotzt am Woe?

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Und an einer Stelle des Spiels wird man minutenlang mit Gegnern geflutet …
    es macht halt nur kaum Spaß - im Kreis laufen und stupide alles wegballern.
    Ödest. Und das ist das 3. Mal, 2 Bosskämpfe und jetzt diese Stelle, im Kreis laufen
    und wie blöde ballern. Sowas von einfallslos.

    Und warum rennt Nemesis zeitweise wie ein Hundsviech auf allen Vieren??????

    Welcher Koffer denkt sich sowas aus????

    :blue1::)(ug:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Naja, sind halt andere Mutations-Stufen als im Original. Ist doch wesentlich besser als der Typ in RE6 der zu einem T-Rex mutiert, nicht? Birkin hatte ja auch ähnlich Mutationen. Und so hatte auch der Minenwerfer (bzw Minengranaten) eine Daseinsberechtigung,

  • Was nutzt mir der Minenwerfer, wenn ich den ned ausgerüstet habe? Und die Flinte reicht ja auch. Und ein wie ein Windhund flitzender Nemesis wirkt einfach lächerlich. Und die Visage hams jetzt von Aliens geklaut.

    Dann hat man ein nettes Areal am Fluss, mit Brücken und Promenade, zu

    sehen kriegt man davon aber kaum was, weil sofort die nächste FMV kommt.

    Verschenktes Potential.

    Es hat gute Grafik, das ist schon alles an Positivem. Lieblos hingerotzt und das zu Vollpreis.

    Die remakes am GC (die es dann auch für PS3 und PS4 gab) waren jedenfalls um Längen besser und atmosphärischer,

    und die Crimson Zombies haben mich mehr geschockt als das Dauergesplattere seit Teil 4.

    Dazu kommen immer wieder input-Lags, steht der Char in einer Ecke, funktioniert das Zielen immer wieder erst beim 2. oder 3. Versuch.

    Und das gezischte "Stars" von Nemesis habens auch gestrichen, diese Idioten. Das klang damals immer schön düster und bedrohlich.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"