• hm, also ich find GOTY 2 ok, aber es hat schon längen. die ladezeiten sind viel länger als in GOTY, und ich versteh nicht weshalb die Schrift noch kleiner als im ersten Teil sein muss.


    den DLC GOTM 1 werd ich mir wahrscheinlich holen.

  • Jab dieses Jahr iwie nur ältere Titel durchgespielt.


    2019er Titel hab ich zwar einige geholt, aber noch keinen durchgespielt :rolleyes:


    Kann mich aber iwie eh nicht auf einen einzigen festlegen, denn die, die ich geholt habe, finde ich alle sehr gut: Fire Emblem Three Houses, Dragon Quest XI, Sekiro und Death Stranding.


    Das ist mein GOTY Quartett für 2019 :)

  • Ich seh das aehnlich wie Golani. Ich hab heuer noch weiter an den 2018 Games gespielt, die sind eh spaet gekommen.


    Fire Emblem ist immer noch super, Red Dead 2 hin und wieder zum runterkommen. Judgement war eine leichte Enttaeuschung, dafuer bin ich nach langer Pause wieder in Sekiro reingekommen.


    Alles in allem wird mir noch lange nicht fad. So, jetzt aber dann heim, Fallen Odeur weiterspielen. Das ist einfach nur happy und feel-good.

  • Bei mir - Path of Exile


    Free to play, regelmäßige Updates & Erweiterungen und mit PoE2 hat GGG echt was feines angekündigt.


    Und GGG ist echt ein sympathisches Entwicklerstudio...sind selbstkritisch, gehen auf die Community ein und versuchen mit jeder Erweiterung das Spiel zu verbessern.