Brötchen Dienst

  • naja so schlimm isses bei mir auch wieder nicht!


    meine mutter hat sowas. die semmeln schmecken erstens gut, und man muss sie ja nicht zum frühstück essen! ;) kann ma immer brauchen!

  • Zitat

    Original von fish_lx


    Scheint Sonntags überhaupt die Sonne???


    Ich wache Sonntags Abends auf und frage mich wie wohl in dieses Bett gekommen bin :lol:




    hehe, genau das selbe gilt für mich!


    Samstag gilt das gleiche ;)

  • 1. sonntags steh ich sowieso sehr spät auf...bis dahin sin die semmel scho wieder alt :D




    2. ich esse 1 mal alle 2 wochen semmeln zum frühstück, ansonsten jeden tag nur nen kakao (kakao ownz..auch in 50 jahren noch :) )




    also für mich würd sich der dienst net bringen....aber ansonsten würd ich mal annehmen 15% € aufpreis würden noch gehn...

  • Zitat

    Original von Ziggy


    Sonntags stehe ich erst Mittags mit Morgensex auf, da gibts erst mal Mittagessen!


    Unter der Woche frühstücke ich nicht!




    Aber ich hoffe doch schwer daß Du Deine Hände oder "Freundinnen" wäscht, bevor Du Dich an den Mittagstisch setzt! ;)

  • Zitat

    Mittags mit Morgensex




    öööhmm..den zeitlichen punkt musst mir mal erklären...




    also zu mittag is dein "morgen"... 8| weeeeee...




    der nexte kommt warscheinlich...yo..abends steh ich erst ma auf dann kommt mein morgensex und dann wird mittag gegessen :D *ggg*




    scnr =)

  • Also ich erklär dir das mal:


    Da man Morgensex als etwas bezeichnet was man morgens tut ist der Begriff klar. Man kann es aber auch anders sehn!


    Was macht man morgens? Aufstehen, ganz klar! Das heißt also wenn ich Mittag aufstehe kann ich es für meine Begriffe noch Morgensex nennen weil ich ja gerade aufgestanden bin!




    Aber wenn ihr es so wollt: Sonntagmittagsaufstehsex! Besser?


    Und ja, sie wird vorher gründlich gewaschen! :D






  • Geniales Thema :wink: